Mitglied: Leptoptilus
Leptoptilus
Ich freue mich auf euer Feedback
Gemappte Laufwerke unter win 10
Guten Tag ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern und einem Storage und einem speedport Router der Telekom. Alle Rechner laufen mit dynamischer IP
8 Kommentare
0
1996
0
Update SQL server 2008 auf SQL server 2008 R2
Guten Tag ist das Update über die updateinstallation möglich? ist etwas besonderes zu beachten? bin für jede Hilfe dankbar!! viele Grüße L
Hinzufügen
0
2107
0
SQL 2008 Managmentstudio mit Fehler
Guten Tag ich betreibe einen Windows Server 2003 Enterprise mit einem SQL server 2008 SP3 mit entsprechendem Managmentstudio. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Ausführen
1 Kommentar
0
3883
0
Update SQL server
Guten Abend ich habe einen SQL 2005 Server den ich auf 2008 upgraden möchte.BS ist Windows 2003 Enterprise Server so stelle ich mir das vor:
9 Kommentare
0
2852
0
Offenes Wlan
Guten Abend wie kann ich es realisieren , das ich in einem offenen Wlan nur eine Url aufrufen kann,wo Informationen abrufbar sind? grüße L
12 Kommentare
1
5255
0
VPN Verbindung mit Fritzbox 7270Gelöst
Guten Tag ich habe eine VPN Verbindung L2TP ipsec um ins Firmennetzwerk zu kommen. Nun habe ich auf die Fritzbox 7270 gewechselt und bekomme unter
8 Kommentare
0
4286
0
Speichern unter für alle Anwedungen
Guten Abend, ich habe folgendeAnforderung: "könnten Sie bitte meinen Rechner so einrichten, dass immer wenn ich etwas abspeichere – unabhängig vom Programm, also egal ob
6 Kommentare
1
3493
2
Suche VideoPlayer Hardware mit besonderer Funktion
Hallo Zusammen, ich suche einen Videoplayer der auf Knopfdruck einen Videofilm abspielt. wenn der Film zu Ende ist, muß der Player stoppen und auf Knopfdruck
1 Kommentar
0
2886
0
Iscsi TargetGelöst
Guten Abend meine Frage lautet: kann ich mit dem Iscsi Initiator mit Windows Server 2003/8 Targets größer 2 TB ansprechen? grüße Le
4 Kommentare
0
3411
0
TV auf Win7 PC innerhalb einer DomäneGelöst
Guten Abend ich suche eine Tv Karte SAT die auf einem win7 32 bit läuft. Der Rechner läuft innerhalb einer Domäne , der Benutzer hat
6 Kommentare
0
3422
0
Anzahl Backups MSSQL 2005Gelöst
Guten Abend ich habe einen MSSQL 2005 mir 2 Datenbanken laufenso weit ,so gut ich habe mit dem Serveragent einen Backup-plan erstellt, jeden Tag,zu bestimmter
6 Kommentare
0
3447
0
Adminrechte auf Windows 7Gelöst
Guten Morgen ich habe folgendes Problem auf einem Windows 7 /64 Rechner bin ich als lokaler Admin angemeldet. Ich wollte nun auf dem Ordner programme
8 Kommentare
0
4175
0
Empfehlung DatensicherunghardwareGelöst
ich suche ein Empfehlung für Hardware um ca 750 GB Daten auf ein NAS zu sichern. Anschluß kann über Netzwerk oder eSata erfolgen Software: Betriebssystem
6 Kommentare
0
3627
0
Frage zu differenziellem BackupGelöst
Hallo ich mache von den Daten auf meinem Server 2003 R2 Sicherungen mit Acronis true Image. Ich habe eine diffenrenzelle Sicherung eingestellt und im Sicherungsverzeichnis
3 Kommentare
0
3914
1
Word wird komplett geschlossenGelöst
Hallo ,ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word unter „Datei- schließen“ gehe, schließt der mir jedes Mal das gesamte „word“. Das ist falsch, denn
1 Kommentar
0
3156
0
Scanner um Spionagesoftware zu lokalisierenGelöst
Guten Tag gibt es ein Tool mit dem ich z.B. eine Software aufspüren kann , die Netzwerkverkehr mitschneidet. Ich bin mir nicht sicher , ob
6 Kommentare
0
5317
0
SQL 2000 Serverbackup auf externe LaufwerkeGelöst
Guten Tag ich benötige eine Anleitung um mit SQL Server 2000 ein Backup mit dem Backupprogramm des SQl eine Datensicherung auf ein Externes per eSata
2 Kommentare
0
4258
0
kopieren von Ordnern verhindern
Guten Tag ich habe folgendes problem: In einem Ordner ist eine Software installiert für die der Domainen user schreib-leserechte benötigt. Das Programm wird aktualisiert in
5 Kommentare
0
8259
0
Terminanfrage automatisch umlenken
Guten Tag ich habe folgendes Problem: wenn ich an meinen Chef eine Terminanfrage in Outlook 2003 sende, soll die Anfrage umgelenkt werden auf den Kalender
3 Kommentare
0
3400
0
Lokales Userprofil auf user des AD übertragenGelöst
Guten Tag ich habe folgendes Problem: es sind mehrere Rechner mit Windows Xp und lokalem User. Dieser sollsich am AD anmelden. Klappt soweit auch ,
6 Kommentare
0
6403
0
Gupta 8.1
Hallo Leute ich habe auf einem Raid 5 mit Windows XP Professionell eine Gupta Datenbank für 3 User laufen. Der Rechner hat 3 GB Arbeitsspeicher
3 Kommentare
0
4198
0
Ip Adresse geht verloren
Guten Tag ich habe folgendes Problem: ein Windows 2000 prof SR4 Rechner mit gigabit Netzwerkkarte von Intel. Ich habe der Netzwerkkarte eine feste IP Adresse
5 Kommentare
0
8659
0
Grundsatzfrage von DummenGelöst
Guten Tag ich habe mal eine Grundsatzfrage: In einer Umgebung von 16 Rechnern läuft ein Win2003 Server als DC Alle User und PC sind im
18 Kommentare
0
6401
2
Spamfilter in Kerio MAilserver konfigurieren
Guten Abend ich habe einen Kerio MAilserver laufen , der auch soweit gut funktioniert. Die Spamerkennung lät allerdings zu wünschen übrig. Jeden Tag ca. 50
2 Kommentare
0
6152
0
Anleitung um einen Domainencontroller win 2000 server auf Win 2003 migrieren
Guten Tag ich suche eine Anleitung um einen Domainencontroller Windows 2000 Standard auf einen Windows 2003 Standard zu migrieren. Incl. AD und Ordnerfeigaben. wer kann
13 Kommentare
0
4954
0
Internetexplorer ohne Fensterleisten
Hallo Gemeinde ich habe einen Touchscreen und eine Anwendung die im Internet läuft. Ich möchte natürlich verhindern, das die User mit dem Internetexplorer surfen. Also
2 Kommentare
0
3067
0
Symantec Antivir coroperate Ports in Firewall
Hi ich kann mit dem Systemcenter nicht auf die Clients zugreifen,die die Firewall aktiviert haben(WinXP) Welche Ports muß ich freigeben um wieder damit wieder zu
6 Kommentare
0
5445
0
Vpn mit Xp und Router ohne GRE Protokoll
Guten Tag ich möchte VPN Verbindung zu unserer Firma mittels XP aufbauen. Ich habe alles korrekt eingerichtet aber ich bekoome immer nur die Verbindung bis
9 Kommentare
0
13491
0
Outlook 2003 druckt keine E-mailsGeschlossen
Hallo ich habe folgendes Problem: auf einem Rechner mit Windows XP SP2 und Office 2003 SR3 kann ich in Outlook verschiedene E-Mails nicht ausrucken. Ich
5 Kommentare
0
11899
0
KEN Dienst zeitgesteuert beenden und neu starten
Hallo wie kann ich unter Windows 2000 prof den AVM KEN Dienst stoppen und dann wieder neu starten? der Hintergrund: Ich möchte gegen 23 Uhr,
2 Kommentare
0
9865
0
Mails mit Outlook aus Österreich mit Netcologne versenden
Hallo ich habe folgendes Problem Ich bin in Österreich mittels Hotspot mit dem Internet verbunden und möchte jetzt über meinen Account bei Netcologne Nachrichten versenden.
7 Kommentare
0
7533
0
mehrere User greifen auf eine Datei zu
Guten Tag ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: In einem Ordner auf einem Windows XP Rechner liegen Worddateien, welche von mehreren Usern bearbeitet werde. Natürlich
2 Kommentare
0
4056
0
Zugriff auf das Windowsverzeichnis
Guten tag ich habe folgendes Problem: Auf eine Client läuft ein Buchhaltungsprogramm welches eine ini.Datei die ständig angepasst wird, im Windowshauptverzeichnisverzeichnis ablegt und darauf zugreift.
1 Kommentar
0
2862
0
Zugriffsrechte in Windows XP prof. spielen verrückt
Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Rechner mit WIN XPpro der im Netzwerk hängt. Wenn ich in der Netzwerkumgebung eines anderen Rechners den
5 Kommentare
0
4245
0
Windows 2000 Server ,nur 4 GB RAM
Hi gibt es einen Patch, das Win2000 standart Server mehr als 4 GB ram erkennt? Oder geht nur auf adv. Server zu migrieren? Das Mainboard
1 Kommentar
0
4626
0
3Ware 9500S und Netzwerkperformance
Hallo Leute ich habe einen Rechner laufen mit einem 3Ware 9500S 4LP mit drei SATA-Platten.(Raid5) Lokal geht das Ding wie die Hölle, aber Zugriffe auf
25 Kommentare
0
7875
0
Netzlast mit PC Anywhere
Guten Tag ich habe eine Frage zu Pc Anywhere. Ich habe ein Netzwerk mit Windows 2000 Server und 25 Clients , wo auf allen Clients
1 Kommentar
0
3166
0
FTP Zugriff
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit dem IE 6 auf ein öffentliches FTP Verzeichnis zugreife macht er den Connect, aber er sucht endlos
5 Kommentare
0
4039
0
AVM Fritz box SL undd Netcologne
Hallo weiss einer hier wie ich den oben gennanten Router für Netcologne einrichten muss!? Speziell das Modem, da ich kein exernes benutzen möchte! Irgendwo habe
2 Kommentare
0
11682
0
GDI Drucker und DOS- Programme
Guten Tag ich habe einen GDI Drucker oki c3200 und muss aus einem Dosprogramm im Fenster drucken. Leider geht das nicht. Gibt es ein prog
2 Kommentare
0
6995
0
12 >