Mitglied: kontschi
kontschi
Ich freue mich auf euer Feedback
USV Grundsatzfrage - Wie UPS Dienst nutzen?
hi ihr, ich suche nun schon recht lange in den Manuals und im Web herum, werde aber einfach nicht schlauer. Ausgangssituation: Möchte bei Stromausfall und
6 Kommentare
0
9868
0
Gestern Daten auf Platte kopiert - heute Daten spurlos verschwunden?
hi, hab mir eine externe HDD Western Digital My Book mit 1TB zugelegt. Gestern sofort ein Fullbackup meines Notebooks draufgesichert. Heute sehe ich nach, da
14 Kommentare
3
5317
0
Sicherung von Thecus N5200 NAS (mit Backup Exec 12.5) nur über iSCSI möglich?
Hi ihr, ich hab folgende Hardware/Software hier: Windows 2003 Server, Backup Exec 12.5 Thecus N5200 NAS (network attached storage) ca. 700GB TeraStation PRO ca. 700GB
5 Kommentare
1
9064
0
Dell Latitude E5500 - HDD von AHCI auf IDE umschalten möglich?
hi, Ich würde meine Festplatte (derzeit C: 200GB) gerne in zwei Partitionen teilen (C:, D:). Hab nun ein Problem mit dem AHCI-Treiber meiner HDD, und
1 Kommentar
0
8346
0
Keine Festplattenpartition in Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung vorhanden?! Problem bei Installation von Acronis Disk Director Suite!
Hi ihr, hab versucht die Acronis Disk Director Suite zu installieren, bekomme aber während der Installation den Fehler "Acronis OS Selector hat keine Laufwerke gefunden".
4 Kommentare
0
6031
0
Backup Exec - Problem mit Zugriff auf Quell-Freigabe-Ordner
Hallo ihr, ich bin mittlerweile schon einige Wochen am herumfummeln bei unserer Datensicherung (10 Mann Firma :-) ). Ich möchte aber dann untertags den Ordner
Hinzufügen
0
5962
0
Beste Backuplösung für zwei Fileserver (jeweils Raid5 System)
Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und suchen nach 2maligem Datenverlust eine sinnvolle Sicherungslösung. Es sind oben genannte Geräte dafür verfügbar. Bisherige Lösung: Per xcopy-Befehl
7 Kommentare
0
5572
0
VPN Verbindung klappt - kann jedoch nicht über den entfernten Ziel-PC in ein anderes Netz zugreifen?Gelöst
Hi ihr. Ich versuche nun schon seit langem via VPN Verbindung von PC3 den PC6 zu erreichen, siehe wiefolgt: EDIT am 16.04.2009 11:35: PING von
12 Kommentare
0
7616
0
Zwei identische Systeme, auf einem läuft der Webservice nicht! Zugriffsprobleme?!?
hi liebe community. ich sitze jetzt schon gute 48 stunden vor dem Schirm und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hab auf Win XP Prof. den
3 Kommentare
0
4451
0
Wie kann man MSN oder Windows Messenger ohne Installationsrechte zum laufen bringen?
Hallo! Ich bin in meiner Firma ständig gezwungen mich via E-Messenger bzw. WEb-Messenger mit meinen Freunden zu unterhalten! Das Ganze darum, weil für den Benutzer
12 Kommentare
0
15376
0
WLAN Signalstärke: Ausgezeichnet! und doch reißt die Verbindung regelmäßig ab!?
Hey, ich hab ein mega lästiges Problem mit meinem WLAN zu Hause. Also ich hab ca. seit 6 Monaten ein Notebook (ACER 1694 WLMi) und
6 Kommentare
0
12665
0
Über "W-LAN Ad-hoc" Verbindung ins "LAN bzw. Internet"! Kniffelige Sache! Bitte Hilfe!!
Hallo! Ich bin noch Schüler und habe folgendes Problem: Wir haben im Klassenzimmer nicht genügend LAN-Steckdosen, deshalb möchte ich, dass 2 oder 3 Kollegen mit
4 Kommentare
0
8748
0
Eigene Recovery-DVD erstellen für Notebook kein Floppy-Drive ?
Hey administratoren und user und alle die mir helfen! Ich hab folgendes Problem: Ein Acer Aspire 1694 Notebook gekauft, Recovery-CDs alles dabei jedoch möchte ich
3 Kommentare
0
17510
0