Mitglied: RScorpion
RScorpion
Ich freue mich auf euer Feedback
Hilfe nach Datenverschlüsselung (Hack)Gelöst
hallo leute, gestern wurde mein rechner, bzw meine qnap gecked und alle datetn darauf als zip datei versachlüsselt. eine textdatei, auf zahlung in bitcoin ist
14 Kommentare
0
3154
0
Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware?Gelöst
- huhu leute ich suche nun schon seit einigen stunden nach einem tool, was meine kontakte, den kalender und den ganzen restlichen kram zwischen outlook
4 Kommentare
0
1254
0
Win10 VDesktop unabhängig machen?
heho leute ich hab ne frage zum win10 vdesktop hab schon überall gesucht aber keine passende antwort gefunden. ich möchte über die funktion des virtuellen
1 Kommentar
0
998
0
MacroTool - AufnahmeTool mit variabler zeiteinstellung gesucht
huhu leute ich bin dringend auf der suche nach einem tool was tastendruck oder mausklick aufzeichnet. das schwierige dabei ist das das tool einen zeitintervall
1 Kommentar
0
1130
0
epson photo irgendwas 200
gibt es für den drucker irgendwo wasserfeste tinte? ich brauch die dinger zum cd´s drucken. wo bekomme ich die? wenn es die nciht gibt was
2 Kommentare
0
3397
0
dvd lual layer photo printable (gibt es sowas?)
wie mein beitragsname schon sagt ich habe dvd 4 gb photo print gefundenich habe dvd 8 gb double layer nicht druckbar gefunden (die man umdrehen
1 Kommentar
0
3326
0
Lightscribe Druck bricht immer ab
nun endlich habe ich meinen neuen rechner bekommen. zudem hat dieser auch einen lightscribe brenner. nach infos im internet habe ich nun auch rausgefunden wie
9 Kommentare
0
8032
0
Kaufberatung.. dual oder quad? welches system ist das richtige?
he leute ich hab mal ein kleines problem ich möchte mir einen gaming rechenr kaufen wo das preis leistungsverhältniss passt. nach langer suche bin ich
13 Kommentare
0
5667
0
Festplatte klackert
ohh man ich hab keine ahnung woran das liegtaber erstmal zur erklärung also wenn ich meinen rechner einschalte und windows starte beginnt wenige sekunden nachdem
3 Kommentare
0
7424
0
Durckausgabe bei MS Outlock 2002
beim ausdrucken von mails unter ms outlock 2002 ist es teileweise nicht möglich eine seitenanzahl anzugeben. ( drucke nur seite 1 oder, drucke seite 5-6
1 Kommentar
0
4701
0
Leistungsprobleme mit neuem rechner
ichhabe mir vor 2 wochen nun einen neuen rechner für insgesammt 1500 euro gekauft nun hab ich allerdings ein paar probleme mit meiner "powermaschiene" ichhabe
4 Kommentare
0
5595
0
HTML Frames verlinkenGelöstGeschlossen
ich habe ein kleines problem bei der erstellung einer website ichhabe eine html framesite erstellt und am rande meiner menüleiste flash buttons eingefügt. wenn man
2 Kommentare
0
15747
1
Probleme mit SMC 7004ABR Router
gruesse liebe admins ich habe hier ein kleines problem mit meinem routerdas heisst ich komme mit dem ding zwar ins inet doch die meisten seiten
18 Kommentare
0
19586
0