Mitglied: happyman
happyman
Ich freue mich auf euer Feedback
String nach einem Doppelpunkt trennenGelöstGeschlossen
Hallo Forum, ich hab ein Problem mit Visual Basic (aus Visual Studio 6), und zwar lese ich von einer Datei eine IP-adresse mit Port ein,
4 Kommentare
0
11347
0
Virtueller DVD-BrennerGelöst
Hallo Forum, ich suche nach einem Tool/Treiber, der mir einen CD/DVD-Brenner simuliert. Da es nicht bei jedem Programm, einen Image-writer gibt, denk ich, dass soetwas
4 Kommentare
0
18542
0
elektronisches PostamtGelöst
hallo forum, gibt es im Internet so eine Art elektronisches Postamt, wo ich hingehe, einen Namen, einen ungefähren Standort des Computers, eine Domain nenne und
7 Kommentare
0
4467
0
tree in datei ausgebenGelöstGeschlossen
hallo leute, ich habe ein problem mit einer batch. und zwar weis ich wie ich den Befehl "dir" in eine Datei ausgebe, jedoch fuinktioniert das
5 Kommentare
0
7701
0
"Art der Benutzeranmeldung" per batch ändern
hallo leute, gibt es eine Möglichkeit, die sog. "Art der Benutzeranmeldung" , also ob ich die Willkommensseite will, oder die klassische anmeldung, mit einer batch
Hinzufügen
0
5169
0
MAC-Adresse blockenGelöst
hallo leute, ich hab ein problem mit einem anderen user im netzwerk, deshalb möchte ich seine MAC-Adresse auf meinem Rechner blockieren, damit er nicht mehr
11 Kommentare
0
14739
0
Zugriffsrechte ohne berechtigung editierenGelöst
hallo leute, mein Problem ist folgendes: Ich möchte (unter WinXP) eine Datei ersetzen, habe jedoch weder die Berchtigung das zu tun, noch die Rechte das
2 Kommentare
0
5601
0
2 Monitore auf 2 versch. GrakasGelöst
hallo zusammen, weis jemand wie ich einen Bildschirm auf die On-Board Grafikkarte und einen auf meine PCI-e anschließen kann, und auf beiden unterschiedliche Bilder ausgibt.
5 Kommentare
0
5852
0
WinXp, bluescreen beim setup auf S-ATA Festplatte
hallo, habe ein problem mit meiner s-ata festplatte. ich möchte mein System neu aufsetzen und wenn ich das setup von der Win Cd starte lädt
4 Kommentare
0
8435
0
CD bootfähig machen
Kann mir jemand sagen wie ich eine WXP-Cd wieder bootfähig bekomme? Ich hab den Inhalt herunterkopiert und das Sp2 integriert, außerdem hab ich noch einige
7 Kommentare
0
8841
0
Netzwerkverbindung unter WXP mit BAT-Datei starten und beendenGelöst
Hallo, Weis jemand wie man eine Netzwerkverbindung mit einer Bat-Datei (de)aktivieren kann. Ich habe ein Programm, das eine andere Verbindung benötigt, mit der ich aber
8 Kommentare
0
24341
0
abgelaufenes Trial neuinstalliern ?Gelöst
hi, ich habe 2 trials (TopDesk und MS Virtual PC) beide beginnen die Testperiode nicht von vorne, wenn man sie neuinstalliert, bzw. gelten nach Datumsänderung
17 Kommentare
0
7860
0