Mitglied: moltova
moltova
Ich freue mich auf euer Feedback
Usern auf Terminalserver 2012 Rechte geben um Druckaufträge zu löschenGelöst
Hi, habe das Problem, bei einem Terminalserver Windows Server 2012 sollen alle Benutzer in der Lage sein, eigene + fremde Druckaufträge zu löschen. Gibt es
2 Kommentare
0
3062
0
Android Tablet zur Bluetooth Tastatur machen?
Hi, bin gerade auf der suche nach einer App, die mein Android Tablet (Nexus7) in eine Bluetooth Tastatur verwandelt ohne Connector Software. Ziel wäre z.b.
Hinzufügen
0
2148
1
Windows 7 auf iMac Late 2013 installieren
Ich stand jetzt einige Tage vor dem Problem, das auf einen Klassensatz (Ich betreue eine IT-Schule) 27" "iMacs late 2013" "Windows 7" als zweites System
Hinzufügen
5
16383
0
Fragmente im Starbildschirm bei Windows 8.1
Hi, habe immer mal wieder Fragmente im Starbildschirm bei der Programmsuche (siehe Bild)! Haben das schon mehrere bewundern können? Ich vermute es liegt an den
1 Kommentar
0
1874
0
Drucker auf Terminalserver bestimmten Personen freigebenGelöst
Hi, entweder seh ich den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr oder ich gehe das ganze vom Grunde falsch an: Umgebung: Terminalserver Windows Server 2012
3 Kommentare
0
2674
0
GoogleMail mit Outlook Labeln und automatisch archivieren
Moin Zusammen, ich hab jetzt tagelang schon gesucht und probiert finde aber meine Gewünschte Einstellung nicht, was den Kombi mit MS Outlook 2010/2013 und Googlemail
Hinzufügen
0
4581
0
Office langsam auf Terminalsrever 2012Gelöst
Hi Admingemeinde, ich hatte ja vor einiger Zeit einen Thread eröffnet wegen den Problemen mit Office auf einem Terminalserver 2012 ( ). Leider kam ich
1 Kommentar
0
4070
1
Terminalserver RDP Sitzung per Verknüpfung trennen - abmelden
Hi, ich wurde jetzt im Rahmen von Projekten etc. immer wieder gefragt, wie man eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen kann, um eine Remotesitzung zu
Hinzufügen
5
30812
0
Unbekannter Fehler in Outlook 2013 beim löschen von MailsGelöst
Moin, hattet Ihr schon einmal das Problem, das sich eMails, die einen Kalenderverweis (z.B. TN hat zugesagt) sich aus dem Posteingang nicht löschen lassen? Ich
4 Kommentare
0
19872
0
Personen Kalender im Exchange per ActiveSync VerteilenGelöst
Hi, wieder ein seltsames Verhalten oder Verständnisproblem im Exchange 2010 und finde einfach keine Lösung. Was ich in den letzten Tagen über Exchange gelesen und
7 Kommentare
0
10199
0
Langsame Daten interaktion in Outlook 2013Gelöst
Guten Morgen Zusammen, eventuell hat ja einer von Euch einen Tipp oder Lösungsvorschlag, für mein Outlook 2013 Problem. Umfeld: Terminalserver mit Windows Server 2012 Standard,
7 Kommentare
0
3455
0
Adobe Creative Suite 6 im DomänennetzwerkGelöst
Hi, arbeitet einer von Euch mit der CS6 oder CS5 von Adobe in einem Domänennetzwerk, wo User an den Arbeitsstationen eingeschränkte Rechte haben? Wir haben
1 Kommentar
0
3662
0
Beratung Neue TelefonanlageGelöst
Hi Zusammen, ich muss in meiner Firma eine Neue Telefonanalge planen, da die alte aus dem leasing ausläuft Fakt ist wir haben momentan einen Bereich
19 Kommentare
0
13164
0
Probleme bei Konvertierung eines DC 2003 für HyperV
Hi Ihr lieben, muss einen alten DC mit Windows Server 2003 Standard in eine VM konvertieren. Der DC läuft absolut Fehlerfrei! Das Ziel ist eine
6 Kommentare
0
3674
0
SAS Controller für BandlaufwerkGelöst
Hallo, habe hier tierische Probleme mit einem SAS Controller und einem dahinterhängendem Bandlaufwerk. Der Controller ist ein HighP RockeRaid 2722 und bei dem Bandlaufwerk handelt
3 Kommentare
0
6383
1
Freigebene iTunes Mediathek mit Android oder USB syncen
Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch :-) Knabbere seit Tagen wieder an einer kleinen Geschichte mit meinem HomeServer. Ich habe auf meinem HomeServer2011 iTunes
2 Kommentare
0
5315
0
Inhalt einer Datei per batch vergleichen und aktion ausführenGelöst
Hi, da mein Kopf gerade total raucht, dachte ich, ich wende mich vertrauensvoll an Euch :-) Mein Problem (Denkblockade oder wie auch immer) Ich habe
7 Kommentare
0
4432
0
Alte Exchange 2010 Verweise aus AD entfernenGelöst
Guten Morgen Zusammen, Bin jetzt seit 4 Tagen mit meiner Exchange 2010 Umgebung am verzweifeln. Da wir hier Probleme mit dem alten Exchange Server bekommen
5 Kommentare
0
6684
0
Per batch Seriennummer aus TXT File übergebenGelöst
Hi, ich stehe gerade total aufm Schlauch und bekomme die einfachsten Batchbefehle nciht mehr auf die Reihe (liegt wohl an absolut überarbeitet :-( ). Bitte
2 Kommentare
0
6124
0
Benötige Tipp zur Auswertung von EBAY Bewertungen um Kosten zu ermitteln
Guten morgen, ich muss ganz dringend (leider) von einem ebayer die Käufe der letzten Monate Auswerten -> Wann, Welcher Artikel zu welchem Preis! Man könnte
2 Kommentare
0
4518
0
Probleme mit Protokolierung im FreeProxy Server ToolGelöst
Guten morgen zusammen :-) Ich muss hier im Unternehmen "mal eben" einen Proxy einrichten. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen am testen und bin
2 Kommentare
1
5508
1
Der Postfachspeicher unseres Exchange 2003 macht was er will ich hoffe hier auf eine LösungGelöst
Guten morgen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann was unseren Exchange 2003 Server angeht. Der Server lief jetzt Monate lang ohne einen Fehler.
5 Kommentare
0
3490
0
Wie Backup von IMAC mit MACOSX und Windows 7 erstellen?Gelöst
Hallo Zusammen, stehe hier wieder einmal mit einer netten Aufgabe: ich muss 10 Imacs (erste Intel Generation) neu aufsetzten, bedeutet neues MACOS + Argentursoftware und
3 Kommentare
0
5601
0
Alternatives Ping Tool gesuchtGelöst
Guten morgen liebe Mitstreiter der IT-Welt :-) Mein anliegen: Ich habe mir einen Skript geschrieben welcher mittels Ping befehl ein Programmstartet wenn ich eine Antwort
4 Kommentare
0
5232
0
Routenberechnung in ExcelGelöst
Guten morgen,ich habe meiner Meinung nach ein interressantes Problem: Ich möchte in Excel ein Programm erstellen welches Wegpunkte abfragt! Und zwar geht es um ein
8 Kommentare
0
9636
0
Excel Webaccess Problem mit SharePointGelöst
Hallo Zusammen Es geht um den Sharepoint 2007 mit Excel Webacess! Ich bekomme folgennde Fehlermeldung wenn ich dort eine ExcelArbeitsmappe einbinde. "Der Zugriff wurde verweigert.
2 Kommentare
0
8288
0
Standart DomainUser und Schriftarten brauche euren RatGelöst
Hallo liebe Admins, :-) ich betreue hier ein Netzwerk für ca. 120 User die an verschiedenen Projekten arbeiten. Die meisten haben Standartrechte und dürfen nichts
2 Kommentare
0
3528
1
Großes Problem mit Exchange im OWA mit InternetExplorerGelöst
Hallo Zusammen, Habe ein großes vll. auch kleines Problem mit unserem Exchange Server. Vorweg ist ein Windows Server 2003 R2 SP2 mit Exchange 2003 Updatestand
2 Kommentare
0
4464
0
PortüberwachungGelöst
Guten morgen, ich suche dringends ein tool welches mir alle Ports im Windows Vista System anzeigt die gerade in benutzung sind und von welchem Programm
3 Kommentare
0
9588
0
keine automatische Verbindung zum exchange mit vpnGelöst
Guten morgen liebe Kolleginnen und Kollegen :-) habe ein kleine Prob welches ich bisher nicht gelöst bekommen habe Ich betreibe hier intern einen Exchange2003 in
5 Kommentare
0
4451
0
Suche Datenbank für DatenverwaltungGelöst
Hallo Leute, ich habe wieder einmal eine tolle Aufgabe bekommen Wir haben bei uns in Firma ein riesiges Problem mit unseren Daten. Momentan arbeiten die
7 Kommentare
0
5730
0
Exchange von extern erreichbar machen - habe ein paar fragen
Hallo Leute, ich hab jetzt soviel gelesen, das ich absolut keinen Durchblick mehr habe!!! Vll. könnt Ihr mir helfen einen roten Faden zu meinem Problem
1 Kommentar
0
7120
0
Probleme mit iTunes und iPhoneGelöst
Hallo Leute, hoffe das ich einigermaßen die Richtige Kategorie getroffen habe mein Problem: Ich und meine Freundin besitzten 2 iPhones (jeder sein eigenes) Wir besitzten
2 Kommentare
0
7108
0
Wie kann ich auf mehreren Rechnern I-Tunes mit der gleichen Datenbank verwenden?
Guten Abend, ich bin jetzt leider durch das neue Handy von mir und meiner Freundin auf iTunes angewiesen ja es ist ein iPhone *g*. Jetzt
6 Kommentare
0
6501
0
Windows Server 2008 in eine 2003er Domäne integrieren?Gelöst
Hallo, ich habe das Problem, das wir nächste Woche einen kompletten Klassensatz neuer Rechner bekommen die auf Windows Vista Business laufen. Wir besitzten jetzt für
5 Kommentare
0
8450
0
suche tool um rechner herunterzufahrenGelöst
Hi Leuds, ich suche ein Tool welches mir meinen Hauptrechner abschaltet sobald ein Client im Netzwerk nicht mehr verfügbar ist. Also es geht darum, ich
6 Kommentare
0
4074
0
Serverauslastung im Web anzeigen lassen wie ist das möglichGelöst
Guten morgen, ich betreibe hier einen HP Server mit mehreren Virtuellen Maschinen. Wie ist es möglich einen Status über den Browser abzurufen, der mir den
10 Kommentare
1
10328
1
Suche tool um Rechnerlaufzeiten zu ProtokolierenGelöst
Guten morgen, mich hat eben eine Kunde gefragt ob es ein Tool gibt um den Rechner einer Bekannten zu überwachen. Hintergrund ist der, das diese
8 Kommentare
0
6370
0
Wie backup vom Exchange erstellen?Gelöst
Hi, da ja jetzt alles läuft was backups angeht stehe ich jetzt vor dem letzten Problem wie erstelle ich ein tägliches backup unseres Exchanges Servers.
5 Kommentare
0
4822
0
Habe ein Problem bei der Sicherung unseres Webservers (xampp)Gelöst
Hallo, habe wieder einmal ein Problem wir betreiben einen kleinen Webserver mit MS Windows 2003 und xampp. Ich muss ein tägliches backup vom ordner htdocs
3 Kommentare
0
4949
0
12 >