Mitglied: lambruscokid
lambruscokid
Ich freue mich auf euer Feedback
Änderungen einer Datei zurückverfolgen ?
Gibt es unter WinXP Prof. irgendeine Funktion, mit der man die Änderungen einer doc-Datei nachvollziehen kann ? Sprich: wann wurde datei angelegt ? wann wurde
2 Kommentare
0
12335
0
Scannen in Netzwerkfreigabe
Hallo, ich habe einen RICOH 2228C per LAN-Kabel an einen WinXP Prof. Rechner hängen. Dieses RICOH-Gerät kann sowohl drucken, scannen als auch kopieren. Beim Scannen
8 Kommentare
0
6869
0
unbeaufsichtigte Inst mit w2k ?
Hallo zusammen, kann man w2k auch unattended installieren ? Wenn ja was brauche ich dazu ? Danke und Gruß
3 Kommentare
0
3458
0
Inaccessible Bootdevice w2k
Hallo, ich weiß das es ca. 5 mio. einträge zu meinem problem gibt aber ich habe darin leider keine lösung gefunden. mein w2k-pc bringt beim
3 Kommentare
0
3697
0
Bootmanager für Win 98 und Win XP
Hallo zusammen, ich habe auf einen Win98-Rechner noch zusäztlich WinXP Home gespielt. Während der Installation kam beim Neustart immer ein Bootmanager zur Auswahl Win98 oder
4 Kommentare
0
6552
0
WPA Verschlüsselung
Ich habe ein WLAN mit WPA Verschlüsselung eingerichtet. Sobald ich mich mit dem I-Net verbinden möchte, werde ich nach meinem PSK gefragt. Der PSK steht
2 Kommentare
0
4264
0
Probleme beim Zugriff auf DB per CITRIX
Ich habe einen CITRIX-Server auf dem ich eine spezielle Software abgelegt habe. Die dazugehörige Datenbank liegt auf einem anderen Server. Der Pfad auf dem Server
14 Kommentare
0
6439
0
Umbenennen des Userverzeichnisses per batch
Hallo zusammen, ich möchte per batchdatei alle user-verz. unter c:\dokumente und einstellungen\ umbenennen. sie fangen alle mit yh an und sollen auf altyh abgeändert werden.
6 Kommentare
0
3956
0