Mitglied: XAntares
XAntares
Derzeitige Tätigkeit:

Kundenservice mit Auslandsanfragen per Mail, Fax und Netzwerk.


Hobbys:

Rollerbladen / Computer und Internet / Filme / Kino / Freunde / Schach / Liverollenspiele (Mittelalter-Fantasy).
E-Mailpool einrichten-Outlook 2002
Hallo allerseits, ich habe auf der Arbeit das Problem, daß ich und meine Kollegen sehr viele E-Mails erhalten. Es gibt insgesamt nur 2 Leute, die
11 Kommentare
0
6089
0
Batchdatei erstellenGelöst
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich mit einem Batchprogramm nicht nur Dateien kopieren kann, sondern auch die vom aktuellen Tag. Es sind auf
8 Kommentare
0
18766
0
Überwachnung von installationenGelöst
Hallo, ich brauche ein Tool, mit dem ich überwachen kann, wo sich neue Programme, die ich installiere überall in die Registry eintragen. Mit deinstallation geht
3 Kommentare
0
7423
0
Shutdownbutton bei Windows 2000
Hallo, ich habe bei WindowsXP einen Shutdownbutton auf dem Desktop erstellt, einfach per Verknüpfung von System32/Shutdown.exe hinzufügen. Nur habe ich dies bei Windows2000 nicht finden
4 Kommentare
0
10302
0
www.selflinux.org :: Linux Hypertext Tutorial
Es gibt immer wieder Seiten, die kupfern stark von SelfHtml ab, doch diese Seite ist es auch wert genannt zu werden. Hier werden alle Befehle
Hinzufügen
0
4741
0
Laufzeitproblem im LAN
Hallo, wir haben für ein Krankenhaus den technischen Support der Computer übernommen. Dort tritt seit der Umstellung einiger PCs von Windows98 auf Windows 2000 ein
5 Kommentare
0
7134
0
Arc-ServeproblemGelöst
Hallo, ich habe in meiner Firma die ehrenvolle Aufgabe einen Windows 2000 Server PC mit Arc-Serve zu verwalten. Dort soll ich Arc-Serve testen. Nun habe
3 Kommentare
0
8531
0