Mitglied: Saks500
Saks500
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie konvertiere ich .msg dateien in .txt oder .rtf um diese öffnen zu können
Hallo Admins, habe ne datensicherung gemacht und mails archiviert. Diese liegen mir im Dateiformat .msg vor. Mir gelingt es nicht diese mails lesbar zu öffnen.
1 Kommentar
0
27854
0
Abgelegte Mails von Outlook 2003 nach Neuinstallation nicht mehr da
Hallo Admins, habe bei einem Bekannten XP neu installiert und leider einen Mailunterordner in outlook 2003 bei der Datensicherung übersehen zu kopieren. Nach Neuinstallation wird
1 Kommentar
0
3952
0
Alice-DSL mit 4 Port Digitus Router einrichten
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem, habe Alice-dsl4000 vor kurzem bekommen und komm damit auch wenn ich direkt an das mitgelieferte Modem angesteckt bin durch
1 Kommentar
0
15565
1
WLAN Aufbau mit 2 APs
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem. Ich soll ein neues WLAN mit einen Speedport W500 mit DSL einrichten, welches nur, räumlich gesehen, auf einer Etage
3 Kommentare
0
4416
0
Probleme beim Erstellen einer Selectbox mit dazugehörigen submit buttonGelöst
Hallo Admins, ich habe folgendes Problembin was das programmieren mit Formularen etc. betrifft völliger newbie und will einer Selectbox mit dazugehörigen submit button erstellen. hört
8 Kommentare
0
6651
0
Dynamische Navigationsmenü gesucht
Hallo Admins, Habe meien Homepage mit Frontpage erstellt, mit dem ich anscheinend keine dynamische Menuleiste erstellen kann. Ich möchte gern das wenn ich über einen
2 Kommentare
0
4177
0
Wie lege ich Partitionen unter win xp für Suse linux 10.1 an
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinen laptop auf dem winXp home läuft als alternatives Betriebssystem Suse Linux 10.1 installieren. Das Notebook
7 Kommentare
0
6217
0
HTML code für Bildergallarien gesuchtGelöst
Hallo Admins, ich habe eine bildergallary auf meiner homepage nuernbergbarons.de erstellt. jedoch werden die thumbnails nicht angezeigt. Die bilder ansich sind aber aufrufbarMeine frage an
3 Kommentare
0
5595
0
Wo bekomme ich kostenlose Templates her die auf reinen html baiseren und veränderbar sind
Hallo Admins, bin auf der suche nach einer neuen Startseite für meine Homepage. Da es sehr dringend ist und ich nur eine startseite benötige, wäre
4 Kommentare
0
6055
0
ftp-problem: Website wird nicht mehr angezeigt
Hallo Admins, Folgendes habe ich bereits getan: ftp programm (smartftp2.0) gestartet, das verzeichnis auf dem server gelöscht, web wieder auf den server kopieren und ändern
8 Kommentare
0
5530
0
Nach Neuinstallation von XP fehlt Mixer für Audiogerät (keine Soundausgabe)Gelöst
Hallo Admins, ich habe XP Home neuinstalliert, jedoch habe ich jetzt keine soundausgabe mehr, da kein Audiogerät erkannt wird. Ich glaube es hängt damit zusammend
17 Kommentare
0
15631
0
Problem: Konfig. von Samba! Kann keine Änderungen an der smb.conf vornehmen, weil es ein Read-Only System ist!
Hallo Admins bin gerade dabei meine smb.conf mittels vi anzupassen. Bis vor kurzem ging das noch aber jetzt nachdem ich was umgeschrieben habe und mit
14 Kommentare
0
5524
0
Zugriffsverweigerung in Sambalaufwerk
Hallo Admins, Anliegen: Hab einen eingerichteten Sambaserver 3.0!Aber ich kann in meine share keine daten anlegen bzw. hineinkopieren! Etwas weiterausgeholft: Hab zwei Server in zwei
4 Kommentare
0
3729
0
vnc daemon in runlevel editor gesucht
Hallo Admins, Hab den vncviewer auf meiner xp kiste um auf nen entfernten Linuxrechner zu kommen! Seit heute komme ich aber nicht mehr drauf sondern
Hinzufügen
0
3981
0
WebsiteGelöst
hallo, folgendes problem ist aufgetreten: die adresse www.nuernbergbarons.de geht vorübergehend nicht Wie kann sowas passieren und was kann man jetzt dagegen tun saks500
11 Kommentare
0
5930
0
Probleme beim umpatchen der Dosen
Hallo, ich habe folgendes LAN Problem: Jeder Pc hat eine bestimmte RJ45 Dose zugewiesen bekommen. Mein Pc hängt an der Dose mit dem namen c20.
6 Kommentare
0
10938
0
Userrechte für Ordner (Name besteht aus 2 wörtern) ändernGelöst
Hallo Welt, ich habe ein kleines aber mitlerweile ziemlich ärgerliches Problem. Bin dabei Rechte zu ändern was ich auch soweit alles mit chmod hinbekommen habe.
4 Kommentare
0
5511
0
Netzlaufwerkname mit logonscript umbenennenGelöst
Hallo , Ich hab ein ganz simples logonscript net use w: \\162.30.197.140\Laufwerk-info /user:bs1 "xyz" /persistent:no welches auch funktioniert. Aber ich bin mit dem Namen des
4 Kommentare
0
13067
0