Mitglied: ebimail
ebimail
Ich freue mich auf euer Feedback
TrueCrypt - Backup auf Server synchronisieren - Differentieller Upload!
Hallo, ich suche jetzt schon seit längerem nach einer Lösung um meine privaten Dateien (bis 10GB) sicher online abzuspeichern. Hierzu gibt es ja mittlerweile einen
1 Kommentar
0
4804
0
Festplatte auf USB klonen und von dort Windows booten Bluescreen
Hallo, ich habe mir heute eine zweite identische 2,5" Festplatte für mein Notebook gekauft und diese per externem Gehäuse, IcyBox, an meinen Computer angeschlossen. Daraufhin
2 Kommentare
0
10093
0
KB978207 - MS10-002 IE Lücke - Ein Patch verhindert den SystemstartGelöst
Hallo, habe gestern den Patch, bezüglich der kritischen Lücke im IE, KB978207 - Security Bulletin MS10-002 in mein Windows 7 eingespielt. Heute beim Starten kam
3 Kommentare
0
15322
0
Auf Windows Partition (2. Festplatte USB) aus Windows 7 zugreifen?
Hallo, wie kann ich aus Windows (Windows 7) auf eine Windowspartition der Externen Platte (USB) zugreifen um eine Datenrettung eines zweiten PCs durchzuführen? ich stand
2 Kommentare
0
5223
0
(Firefox - Session Mananger) Gewünscht - eine aktuelle Session pro Fenster
Hallo, ich nutze den neusten Firefox mit dem Addon "Session Manager". Dies funktioniert auch soweit, jedoch würde ich gerne, dass sich jede aktuelle Session ausschließlich
Hinzufügen
0
3284
0
Kaspersky Antivirus (KAV) - kein Upload von Dateien möglich
Hey, ich stoße immer wieder bei Leuten die Kaspersky Antivirus - KAV (V8 & V9) installiet haben auf das Problem, dass sich keine Dateien ins
1 Kommentar
0
6640
0
mehrere Audio-Ausgaben gleichzeitig (BT , Speaker)Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Audioausgabe gleichzeitig an meinen Bluetooth Empfänger (A2DP), der an wiederum mit einer Musikanlage gekoppelt ist,
2 Kommentare
0
5084
0
Lautstärke u. Co über Parameter steuern
Hey Leute, ich bin schon seit Tagen vergeblich auf der suche nach einer Möglichkeit die Soundsteuerung von Windows (XP) über die Konsole zu steuern. Gibt
2 Kommentare
0
6860
0
TrueCrypt über Parameter beenden - Batch
Hey, ich mounte mein TrueCrypt Volumen vom USB Stick folgendermaßen: jetzt bleibt TrueCrypt im Hintergrund und ist als Tray Icon zu sehen. Folgendermaßen wird jetzt
2 Kommentare
0
9563
0
autorun.inf - aktuelles Laufwerk im Explorer öffnen - USBGelöstGeschlossen
Hey Leute, ich würde gerne meine autorun.inf auf meiner USB - HDD oder USB- Stick so anpassen, dass bei einem Doppelklick auf die Platte eine
2 Kommentare
0
16815
0
Batch - Ausgabe auf Bildschirm UND LogfileGelöstGeschlossen
Hey, ich habe schon gesucht, bisher wurde diese Frage jedoch noch nirgends beantwortet: Ich würde gerne alles was auf dem Bildschirm angezeigt wird auch in
3 Kommentare
0
15328
0
Batch - Ordner löschen - mit PlatzhalterGelöstGeschlossen
Hey, da hätte ich noch eine Frage, könnte man folgenden Code nicht einfacher gestalten? Wieso kann man keine Ordner löschen indem man sie auch mit
9 Kommentare
0
25008
0
Batch Umbenennen- alten Namen teilweise übernehmen, Leerzeichen im NamenGelöstGeschlossen
Hey, ich würde gerne das beim umbenennen meines Ordners das Datum aus dem alten Namen übernommen wird. Das ganze funktioniert auch ganz gut, nur sobald
4 Kommentare
0
7332
0
Internet tunneln durch Internet: VPN Tunnel unter einen VPN Tunnel legen
Hallo, ich bin Student und kann nur auf das Internet, aus der Uni heraus (über Accesspoints), zugreifen, wenn ich einen Speziellen CISCO VPN Client benutze.
1 Kommentar
0
7898
0