Mitglied: fcmfanswr
fcmfanswr
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordner zwischen zwei PCs an zwei verschiedenen Routern in einem Haus freigebenGelöst
Hallo zusammen, ich habe zuhause einen Kabel Anschluss und einen Kabelrouter ohne WLAN. An dem Kabelmodem habe ich einen Ausus Router angeschlossen. An dem Kabelrouter
15 Kommentare
0
1758
0
Fritz.Box Internet über WLAN mit Smartphone sehr langsam
Hallo, ich nutze schon länger Kabelinternet über Vodafone mit dem Kabelrouter von Vodafone, dahinter dann eine Fritz.Box, klappte auch immer alles super. Nun bin ich
8 Kommentare
0
9833
0
Welche Festplatten und welcher Controller für privaten Raid 1Gelöst
Hallo zusammen, meine BackupFestplatte ist nun zum wiederholten Male kaputt gegangen. Nun möchte ich gerne ein Raid 1 haben um Sicher zu gehen. 2TB Speicher
8 Kommentare
0
1535
0
Notebook geht nicht mehr an, woran erkenn ich, ob das Netzteil defekt ist?
mein Notebook geht nicht mehr an. Ich habe es zuletzt ganz normal runter gefahren und als ich es später wieder hochfahren wollte passierte nichts mehr.
5 Kommentare
0
9477
0
Internet am Notebook über Handy Datentransfer kontrollieren bzw. verhindern
Ich schließe mein Handy von Zeit zu Zeit an meinem Laptop an um unterwegs zu surfen. Ich habe auf dem Handy eine Internetflat mit Drosselung
4 Kommentare
0
5019
1
Office 2010 Symbolleiste WebGelöst
Ich suche in Office 2010 vergebens die Symbolleiste "Web". Sie war früher unter Ansicht->Symbolleisten->Web zufinden und ist nun nicht mehr in Office 2010 enthalten. Ich
1 Kommentar
0
9346
0
Wie funktioniert die SummeProdukt-FormelGelöst
Hallo, ich habe im Internet folgende Formel gefunden: =SUMMENPRODUKT(LÄNGE(C6:C26)-LÄNGE(WECHSELN(KLEIN(C6:C26);"+";))) Mit dieser Formel errechne ich, wieviele "+" in Spalte C vorkommen. Es funktioniert alles super, aber
6 Kommentare
0
4088
0
Sverweis mit mehreren ErgebnissenGelöst
Ich habe eine Excel-Tabelle. Diese Tabelle hat 2 Spalten. In der ersten finden sich verschiedene Namen, in der zweiten bspw. punktzahlen. Die Namen können öfters
7 Kommentare
0
13237
0
Suche DiagnoseTool um Grund für PC Abstürze herrauszufinden
Mein PC geht in unregelmäßigen Abständen einfach aus bzw. startet sich neu (ohne Bluescreen). Manchmal hängt er sich auch einfach auf. Manchmal unter Last, manchmal
17 Kommentare
0
21175
1
VBA Access - bestimmte Zeilen und bzw. oder Spalten einer Tabelle eines Unterformulars drucken
Hallo, ich habe ein Access - Formular. Dieses Formular hat oben im Kopf ein bisschen Text und ein Bild und darunter ein Unterformular, welches eine
Hinzufügen
0
8673
0
2 spalten auslesen und kleinere zahl behaltenGelöst
hallo, ich habe eine excel tabelle mit 2 spalten, in der 1. spalte befinden sich gruppen(mehrfach vorkommend) und in der 2. spalte stehen unterschiedliche werte
3 Kommentare
0
4436
0
Word Datei aus .zip Archiv geöffnet, geändert u. gespeichert! Problem - Änderungen nicht gespeichert
Hallo, ich habe eine Word Datei aus einem .zip- Archiv heraus geöffnet, bearbeitet und über Strg + S gespeichert. Nach erneutem Öffnen der Datei, wieder
10 Kommentare
0
28748
0
Export mit VBA von Excel nach AccessGelöstGeschlossen
Hallo, Ich habe einen Excel-Sheet, den lasse ich automatisch formatieren, nach der formatierung soll er automatisch in eine access-Datenbank exportiert werden und dort als neue
2 Kommentare
0
19294
0
Excel- Datei speichern unter- Voreingestellten Dateityp ändernGelöst
Hallo, Ich habe eine Excel-Datei (.xls) aus einer Vorlage (.xlt) gespeichert. Wenn ich nun wiederum die .xls nach veränderung speichern will, steht beim "speichern unter"
1 Kommentar
0
14644
0
Pfad der aktiven Exceldatei auslesen und diesen als Startordner im Filedialog festlegen
Hallo, ich arbeite mit vba unter excel. Ich habe einen Filedialog zur Ordnerauswahl. Wenn der Filedialog öffnet befindet er sich standartmäßig im Ordner "Eigene Dateien".
18 Kommentare
0
39372
0
Windows-DiensteGelöst
Hallo, Ich suche ein Paar allgemeine Informationen zu Windows-Diensten. Ich möchte zuerst verstehen, was Windowsdienste sind, wozu sie da sind und was sie tun. Anschließend
5 Kommentare
0
5987
0
CD-R gelöscht!?Gelöst
Hallo, ich hab auf eine CD-R Bilder gebrannt, die CD aber nicht abgeschloßen, nun wollte ich ein paar weitere Bilder draufbrennen und hab die cd
3 Kommentare
0
6294
0
Dateien in einem Ordner automatisch fortlaufend umbenennen!GelöstGeschlossen
Hallo, Ich möchte zuerst einmal kurz mein Problem schildern: Ich habe einen Ordner (z.b. "Urlaubsbilder") und in diesem ordner sind viele Dateien (z.b. Fotos), die
6 Kommentare
0
28559
0
Formularaufruf aus Programm VBAGelöst
hallo, Ich habe mir VBA ein Programm geschrieben, mitten im Programm soll ein Formular aufgerufen werden, dieses Formular enthält ein Textfeld, indas der benutzer etwas
6 Kommentare
0
7220
0
kleines Heimnetzwerk über Fritzbox 7141Gelöst
dieses Thema gibt es zwar schon häufig, aber ich hab leider noch keine Lösung gefunden. Ich hab nen pc per netzwerkkabel an meiner Fritzbox 7141
5 Kommentare
0
8176
0
externe Festplatte wird nicht erkannt, bzw. als Wechseldatenträger erkannt!Bitte Helft mir!Gelöst
Hallo, Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener PC-Benutzer, aber dieses Problem kann ich nicht lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich habe mir eine
3 Kommentare
0
35049
0