Mitglied: SeanyJohn19
SeanyJohn19
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 powershell befehle gehen nicht
In der Powerschell vom Exchange fehlen Befehle wie get-ThrottlingPolicy oder auch get-RoleGroupMember Muss ich da was beachten oder was installieren? MFG
1 Kommentar
0
5287
0
Auf 2 Terminal Server Sessions verteilen?!?
Hi! Ich habe festgestellt, dass die Verteilung der Sessions auf die TS nicht so recht funktioniert. wir haben einen Aktullen TS (neue Hardware) und einen
1 Kommentar
0
3694
0
Terminalserver Benutzer Rechte und Richtlinien
Hi Leute Ich habe folgendes Problem. Wir haben unser EDV-Dienstleister aufgegeben. Es sind jetzt folgende Probleme. Ich muss einen Benutzer anlegen der auf dem TS
1 Kommentar
0
4636
0
Lokaler Drucker als Standard auf einer Terminalsitzung über VPNGelöst
HI Wir haben rechner die sich über VPN an den Server einwählen. die Lokalen Drucker sollen in der RDP Sitzung als Standard übernommen werden. Die
1 Kommentar
0
5542
0
mehrere Thin Clients an TS über eine VPN verbindung über einen RoterGelöst
Hallo meine Administrator Kollegen. Wir haben im moment in unserem externem Lager 3 PC's, die über VPN verbindungen an unseren Terminal server arbeiten. Diese Rechner
7 Kommentare
0
6406
0
Terminalserver 2003 Standarddrucker Zuweisung
Hi Admin-Freunde! Also wir haben das Problem, dass der Standarddrucker immer bei jeder Anmeldung auf den auf dem Server Installierten Drucker wechselt. die Benutzer haben
2 Kommentare
0
5070
0
2 Rechner 1 VPN verbindung über DSL Leitung an ServerGelöst
Hi! Ich will 2 Rechner über eine VPN Verbindung an unseren Server verbinden. Brauch ich für jeden Rechner eine eigene VPN Verbindung oder kann ich
3 Kommentare
0
5281
0
AMD LIVE WAS WIE WO WARUM
HI Leute Jetzt ist ja grad Multimedia PC voll gesprächsthema. Intel VIVII oder soUnd jetzt kommt ja AMD mit LIVE! ich hab mir das M2N
3 Kommentare
0
9609
0
Word Fussnote bei geschützen Dokumenten
Hi! Wir haben ein Warenwirtfschaftsprogramm am laufen und möchten bei den Dokumenten die wir erstellen immer eine Fussnote mit dabei haben, damit wir nachvollziehen können,
Hinzufügen
0
2804
0
David Rzehn Emial Archivierung
Hi Unsere EDV Systembetreuer Fa. sagt mir, dass die Emailarchivierung unter Tobit nicht geht bzw. nur mit Einschränkung oder mit Kosten, die nicht vertretbar sind.
6 Kommentare
0
10356
0
Archivierung auf DVD mit Benutzer Berechtigungen auf Ordner
Kann man mit einem Bestimmten Brennprogramm auf DVD's Ordner Kopieren und Rechte dafür mitnehmen oder auch erstellen. Wir möchten die E-Mails archivieren. Dies soll Quartalmäßig
5 Kommentare
0
4434
0
David 10 E-Mail nach 5 min Ausgang aber nie in Versand
Hi! wir haben seit einer Woche das neue David 10 im Einsatz. Mir sind eineige Dinge aufgefallen die ich mir nicht erklären kann. Die FremdFirma
2 Kommentare
0
4923
0