Mitglied: Crackm4n
Crackm4n
Ich freue mich auf euer Feedback
Unterpunkte per Klick einblendenGelöst
Hallo ihr, Ich muss morgen in der Schule eine Präsentation vorstellen. ich habe vor kurzem meine Office Version gewechselt. Von Office 2003 zu 2007. In
Hinzufügen
0
5291
0
Ubuntu - Grafiktreiber funktioniert nach neustart nicht mehr
Hallo Administratoren, Ich habe mir vor kurzem wieder Ubuntu installiert. Ich habe eine GTX 280 als Grafikkarte. Mein Ubuntu nutzt den neusten Kernel der per
1 Kommentar
0
5700
0
PhysX funktioniert nicht (GTX 280)
Hallo ihr Administratoren :) Ich habe mir vor ner weile nen neuen Pc zusammen geschraubt und habe nun ein Problem. Meine Grafikkarte ist die Gainward
4 Kommentare
0
7192
0
Von Gnome auf Kde umsteigen
Hi ihr Adminitratoren Wie der Titel schon sagt ich möchte von Gnome auf KDE umsteingen geht das noch? Ich habe Opensuse 10.3 ich habe bereit
16 Kommentare
0
6987
0
Über SoftAccesspoint mit psp ins internet
Hallo Administratoren Ich haber vor kurzem meinen Softaccesspoint verpfuscht :( Ich habe Folgendes ProblemMein Pc geht über einen Lan Router ins Internet (nicht wireless) Mein
9 Kommentare
0
8041
0
Digital Zoom in My Video
Gibt es eine Möglichkeit in Myvideo Videos zu Zoomen oder die Videos gar runterzuladen?? Es geht darum Contents von myvideo auf dem bett zu gucken
7 Kommentare
0
4938
0