Mitglied: Lizard
Lizard
Ich freue mich auf euer Feedback
Labelshop Pro 8 Labelformat konvertieren
Hi liebe Community. Bin mir nicht sicher ob ich den richten Bereich nun habe, aber fand nix wo es sonst reinpassen könnte. Und zwar hab
2 Kommentare
0
4460
0
Vista Canon MX 700 Netzwerkseitig installieren
Hi liebe Community. Erstmals wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich habe hier einen "Canon MX 700" Drucker. Diesen hab ich ans Netz
Hinzufügen
0
6324
0
Virtual DJ auf Windows 2003 Server
Hi. Und zwar hab ich das Problem, dass ich die Plugins im Virtual DJ nicht zum laufen bekomme. BS ist Windows 2k3 Server. Ist eine
1 Kommentar
0
3639
0
VB6 Symbol auf der Form
Hi In der Form (oben links) hab ich aufeinmal so ein seltsames Symbol. Wie bekomm ich das wieder weg bzw wieso ist es da? Ich
Hinzufügen
0
3097
0
W2K3 Im Anmeldedialog herunterfahren aktivierenGelöst
Hi. Ich würde gern meinen W2K3 Server im Anmeldefenster "heruntefahren" und "neu starten" können. wo finde ich die einstellung um dies zu aktivieren? Danke für
1 Kommentar
0
4868
1
VB6 REG BINARY Wert ändern
Hi. Ich hab das problem, dass ich alles außer den REG_Binary Wert ändern kann. Leider hab ich keine passende Hilfe gefunden, wie ich das mit
2 Kommentare
0
6156
0
auf datei in darunter liegendem ordner zugreifenGelöstGeschlossen
Also ich hab hier folgendes Problem. FTP: indx.php _mysql.php _settings.php _functions.php ordner "admin" im ordner "admin" hab ich nun einen datei "event.php" Nun brauch ich
4 Kommentare
0
5109
0
Photoshop CS2 Bild um eigene Achse drehenGelöst
Hi. Ich hab hier eine PSD und würde diese gerne um die eigene Achse drehen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit mit Imageready? Hab zwar
9 Kommentare
0
13828
0
Welche Spannungen herrschen in einem PCGelöst
Hi liebe Community. Wahrscheinlich eine leichte Frage für euch. Für mich leider nicht^^ Hab bisschen gegoogled, hab aber leider nichts passendes gefunden. Ich würde gerne
4 Kommentare
1
3875
0
Javascript in php ändern
Und zwar hab ich auf einer meiner Seiten einen Advertiser eingebunden. Dieser Code ist jedoch vom Advertiser in Java. Nun würde ich aber gerne das
2 Kommentare
0
4388
0
WebDesign schützen
Hi liebe Community. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu gestalten. Es ist eigentlich alles selber geschrieben usw. ,Nun würde ich gerne wissen, ob man
6 Kommentare
0
4845
0
Registry Schlüssel erstellen und befüllenGelöstGeschlossen
Hi. Wie man schon im Titel sehen kann, brauch ich hilfe in Richtung Registry. Ich will mir ein .reg File erstellen, in welchem dann ein
2 Kommentare
0
11735
0
VB6 CPU Temperatur
Hi. Was ich brauche wäre eine Möglichkeit, auf die CPU Daten zuzugreifen. Leider hab ich bei unser aller Freund google nicht finden können. Das einzige
Hinzufügen
0
3821
0
VB6 Windows Abmeldung abfragenGelöst
Hi liebe Community! Wieder muss ich euch belestigen*g* Es geht hierbei um Visual Basic 6. Ich möchte Abfragen, ob sich der Benutzer abmeldet oder nicht.
9 Kommentare
0
7148
0
Acronis Group Server build 8.076
Hi liebe Community! Wie man dem Titel entnehmen kann, hab ich Probleme mit dem Group Server von Acronis. Jedesmal wenn ich mich mit der Management
1 Kommentar
0
6037
0
Camera mit Türsteuerung
Hi liebe Community. Sorry falls ich den falschen Bereich erwischt habe, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinein setzen sollte. Was ich suche
4 Kommentare
0
5547
0
Net Send in DomaeneGelöst
Und zwar hier mein Problem: Ich habe hier 1) eine Domäne 2) Einen Rechner, welcher nicht in der Domäne ist Nun will ich von dem
26 Kommentare
0
9378
1
Win XP Registry - Eintrag für alle Current user setzen
Hi liebe Community. Wie man eventuell aus dem Titel entnehmen kann, suche ich eine Möglichkeit, einen Registy - Einrag für alle Current User zu setzen.
3 Kommentare
0
12934
0
BildwechselGelöstGeschlossen
Hi. Und zwar würde ich gerne einen Bildwechslen haben. Bin kein Profi was PHP betrifft, aber nen bisschen code hab ich ja schon^^ Nur hab
4 Kommentare
0
4535
0
VNC Usern das konfigurieren verweigernGelöst
Hi. Ich benutzer die VNC - Version 4.0 Ich glaube mich erinnern zu können, dass es eine Möglichkeit gab, den Benutzern das konfigurieren von VNC
1 Kommentar
0
3433
0
VNC Passwort global ändern
Liebe Community! Und zwar muss ich das VNC - Passwort global ändern. Nur leider weis ich nicht, wie ich das machen kann. Hat jemand eine
2 Kommentare
0
5248
0
Packet Tracer UpdateGelöst
Hi liebe Community. Wie es schon im Titel steht, geht es im den Packet Tracer von Cisco. Ich hab gegoogled doch leider bin ich nicht
6 Kommentare
0
8884
0
P-Touch 550 Benutzer bekommen Fehler PTCOM2Gelöst
Also mein Problem ist folgendes: Ich hab hier einen Windows 2000 Rechner. Auf diesem ist der PT550 installiert. Angeschlossen ist dieser über COM. Nun hab
Hinzufügen
0
3331
0
2k3 Server antwortet nicht auf ping vom CL - umgekehrt gehtsGelöst
Folgendes: Client: XP Pro Server: Windows 2003 Server Nun hab ich folgendes Mysterium. Vom CL kann ich den Server nicht pingen. Server zu CL geht
3 Kommentare
0
11664
0
Dos Emulator
Hi. Also ich such einen DOS - Emulator, welcher folgendes unterstützt: Druckdienst Zeit update Datum update Geschwindigkeit der Emulation verändern Schnellen Zugriff auf lokale Recourcen.
4 Kommentare
0
4042
0
Desktopicons immer nach links
Also ich habe das Problem, dass sich meine Desktop Icons nach links verschieben. leider weis ich nicht warum (die option "automatisch anordnen" ist nicht aktiviert)
Hinzufügen
0
2483
0
Brother MSC 8220 Scan - Problem
Wie der Titel sagt, handelt es sich um einen Brother MSC 8220. Ich habe ein Problem mit dem Scannen. Und zwar bekommt der Benutzer, welche
Hinzufügen
0
4601
0
Neuer Ordner - Fenster bleibt hängenGelöst
Hiho! Schon wieder bin´s nich und weiß nimma weiter. Und zwar: drückt man mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Dann auf "neu" -> das
8 Kommentare
0
5035
0
Notebook schaltet sich einfach aus (Beim Booten)
Hi ich bins mal wieder^^ Das Gerät ist ein Gericom Hummer 7600 Und auf diesem NB hab ich nun ein sehr seltsames Problem. Er schaltet
2 Kommentare
0
11409
0
Aus Dosbox auf lokalen Drucker druckenGelöst
Hi hier bin ich wieder^^ Es gibt diese Frage für einen Netzwerksdrucker aber nicht für einen lokalen. Und zwar will ich von der DosBox auf
20 Kommentare
0
55932
0
DosBox nur einmalig starten
Hiho an alle :) Wie man dem Titel vielleicht schon entnehmen kann, geht es um die DosBox. Und zwar würde ich diese nur einmalig öffnen
2 Kommentare
0
3737
0
VB6 In Laufzeit load befehl
Hiho Leutz! Hier bin ich mal wieder^^ Und zwar geht es darum, dass ich mehrere Steuerelemente zur Laufzeit mit dem Befehl "load" vervielfälltige. Nun ist
Hinzufügen
0
4203
0
Drive Image 2002 Images funktionieren nicht mehr
Hi ich bins mal wieder Wie es im Titel schon steht, geht es diesmal um das "Drive Image 2002" Und zwar hab ich das Problem,
Hinzufügen
0
3802
0
UBCD4Win EXE Datei geht nichtGelöst
Hi ich habe mir die Ultimate Boot CD 4 Windows heruntergeladen. Die neuste Version. Das ist sowas wie BartsPE. Doch ich bekomm aus irgend einem
9 Kommentare
0
6267
0
BartsPe will nich bootenGelöst
Wie es in der Überschrift steht, geht es hier um Barts PE Und zwar hab ich das Problem, dass ich mir meine Version die ich
8 Kommentare
0
4235
1
Office hängt sich auf
Ich habe ein Problem mit Office Files. Egal ob ich ein Word, Excel oder ein anderes Office File öffnen will, hängt sich der Explorer wärend
7 Kommentare
0
7825
0
IDE Controller PROMISE Ultra 133 TX2, 4 Port, bulk mit Windows 2003 ServerGelöst
Ich hoffe ich bin hier im richtigen unter Forum, *hoff* Wie schon oben erwähnt, handelt es sich um einen win2003 Server. Ich hab diese Zusatzkarte
1 Kommentar
0
5142
0
Virtual PC 2007 Fenster Vergößern, Zoom?Gelöst
Hiho Community Ich habe das Problem bei VPC 2007, dass das Bild für meine Auflösung einfach zu klein ist und man es sehr schwer nur
3 Kommentare
0
12419
0
Windows 2003 Server ProgrammZugriffGelöst
Ich hab da ne Frage und zwar hab ich einen Windows 2k3 Server laufen. Es ist ein Benutzer angemeldet, auf dem z.B. ein Teamspeak2 server
11 Kommentare
0
4770
0
Windows 2003 Server FTP Problem
Ich habe auf meinem Server Exchange und ne Domäne drauf laufen. nun würde ich gern noch den FTP dienst hinzufügen. Die installation war nicht schwer
2 Kommentare
0
3575
0
12 >