Mitglied: payer
payer
Ich freue mich auf euer Feedback
VLAN Trunk TaggingGelöst
Hallo zusammen, ich hätte eine einfache Frage bzgl. VLAN / Trunk / Tagging. Von unserer FW gehen VLAN 10 - 50 tagged über eine Ethernet
1 Kommentar
0
2980
0
Serverbasiertes Profil nicht verfügbar, temporäres Profil ?
Hallo zusammen, wir haben hier eine W3K (Terminalserver) Domäne mit serverbasierten Profilen. Vor kurzen hatten wir Netzwerkproblem und die serverbasierten Profile waren nicht verfügbar. Standard
5 Kommentare
0
7876
0
Verschlüsselter Ordner
Hallo, ich habe einen verschlüsselten Ordner. User ist gelöscht worden, aber daß lokale Profil ist noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit bzw. weiß jemand ein
1 Kommentar
0
3784
0
EMail empfangen und senden
Guten Morgen, ich habe hier einen Windows 2003 mit Exchange 2003 und Windows 2003 mit DNS am laufen. Am Samstag wurde SP1 für Windows 2003
7 Kommentare
0
10199
0
über Netzwerkdrucker drucken
Hallo, ich möchte ca. 30 Seiten (Word, Excel) auf einen Netzwerkdrucker ausdrucken. Er rödelt zügig los, aber bei der 11. Seite macht er eine ca.
1 Kommentar
0
4834
0
Terminalserver und Word2003
Hallo, meine Umgebung: Windows 2000 Terminalserver mit Citrix Metaframe (25 Clients) ICA Client Office2003 Sämtliche Patches bzw. Updates sind installiert (ok, keine Media Player updates,
1 Kommentar
0
4299
0