Mitglied: sascha7189
sascha7189
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizenz Frage Downgraderecht Ofiice 2007
Wir haben vor einigen Jahren Endgeräte erworben inkl. je einer Office 2003 SBE OEM Version. Um nicht auf jedem Endgerät den jeweiligen OEM-Schlüssel eingeben zu
3 Kommentare
0
6834
0
Office Installations Assistent
hier eine Frage für Ihren Office Spezialisten: Ich habe verstärkt PC's, bei denen der o.g. Assisten beim Öffnen z.B. eines Excels als nicht installiert angemeckert
Hinzufügen
0
2754
0
HP Quadro4 280 NVS Frage
Hallo Leute, ich möchte in einen HP Rechner eine HP Quadro4 280 NVS einbauen. Sie hat einen DVI ausgang aber ein Y kabel auf 2
Hinzufügen
0
2911
0
Anzeige Popup Fenster neue E-Mail erhalten auf dauer einblenden
Moin Moin, ein kurze Frage an die Outlook 2003 Kenner. Gibt es eine möglichkeit das "Neue Email erhalten" Popupfenster so einzustellen das es dauerhaft offen
2 Kommentare
0
21339
0
Lizenzfrage SQL Server Prozessorlizens.
Hi Leute ich habe da eine frage bez. SQL Prozessorl. Weiß einer von euch da weiter??? Wenn man SQL Server Enterprise kauft und hat 2
4 Kommentare
0
3591
0
Erfahrungern mit Service Pack 2 für 2003 Server mit Exchange 2003 SP2
Hi und Moin, hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem SP2 für 2003 Server und installiertem Exchange 2003 SP2. ? Gibts da irgendwelche
4 Kommentare
0
4008
0
Monitoring Tool für Remote Server Überwachung
Hi ich suche ein Tool um Server Remote zu überwachen wenn zb eine Festplatte defekt ist oder die Auslastung sehr hoch ist sollte es eine
2 Kommentare
0
7593
0
Push Sync. für User Ordner Serverseitig
Hallo, kennt jemand von euch ein Tool. mit dem man eine Push Syncr. von Ordnern Serverseitig auf Clients machen kann? Es soll erreicht werden das
Hinzufügen
0
2855
0
Tool für Syncr. von offlinedaten gesucht
Hi ich suche ein gutes Tool um Offlinedaten zu syncron. Kennt da jemand ein gutes. Ich meine keines von Microsoft. Darf auch was Kosten ;-)
1 Kommentar
0
3020
0
Erfahrungen mit Exclaimer Tool mail utilities
Hallo allerseites . Habe mir für den Exchange Server bei ein Tool für Signaturen / Disclaimer von Exclaimer gezogen . hat jemand von euch schon
Hinzufügen
0
3323
0
NT Server auf neuen Server übertragen
Hallo , Ich hab folgendes, Hab nen NT Server der bald die grätsche machen wird . Darauf ist ne Software mit ner Sql datenbank die
2 Kommentare
0
3191
0
Programm für Sync. von 2 Fileserver gesucht
Hallo, Ich suche ein Syncr. Programm mit dem ich 2 Fileserver (2003 Server) Syncronisieren kann und dabei so wenig wie möglich Netzwerkverk. zu erzeuge. Gute
5 Kommentare
0
5052
0
IMAGE X NUTZEN
Moin, Kann mir einer von euch sagen wie ich bei Vista die ImageX funktion benutzen kann bzw wo ich das Tool finde? Danke schonmal
3 Kommentare
0
4431
0
Installation MS Data Protection Manager auf einem DC?
Hallo Leute, Möchte gern einen System Center Data Protection Manager in meinem Netzwerk Inst. Nun meine Frage. Muß er auf einem Seperaten 2003 Server Inst
Hinzufügen
0
3882
0
Notfallplan Serverraum
Hallo. Möchte für den falle ein Brandschadens meinen Serverraum auslagern damit ich im Fall der Fälle alles schnell wieder ans Rennen bekomme. Hat einer von
7 Kommentare
0
9673
0
Kontakte Outlook
HI habe eine neue pst datei erstellt und zusätzlich eine alte pst datei eingespielt. kann mir einer sagen wie ich die kontakte aus der alten
1 Kommentar
0
4132
0
Auto Vervollständigung in Outlook einschalten
Hallo, wie kann man outlook 2000 so einstellen, daß beim erstellen einer neuen e-mail direkt beim schreiben eines buchstaben in der empfängerzeile eine e-mail adresse
Hinzufügen
0
5945
1
DC runterstufen zum stand allone
Hallo Will einen alten DC herunterstufen. Bekomm aber immer eine Meldung das noch ein DC vorhanden ist was nicht der fall ist. Gibt es einen
1 Kommentar
0
9375
0
Analoges Modem mit Ethernet und Serial Port
Hallo, Ich suche eine Analoges Modem das einen Ethernet Anschluß sowie einen Seriellen Anschluß hat. Ist euch da was bekannt? danke schonmal Gruß Sascha
4 Kommentare
0
7094
0
Isa Server 2004 Webradio Durchlassen
Hallo Habe folgendes prob. Unser Firmen ISA 2004 soll Webradio durchlassen welche Einstellungen müßen da gemacht werden???? Danke schonmal Gruß S.
3 Kommentare
0
7819
0