Mitglied: kschi12
kschi12
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein nächtlicher Neustart trotz GPO
Hi, ich habe Windows Updates folgendermaßen konfiguriert: Auf den Clients werden die Updates auch automatisch installiert. Sie sollen aber nachts um 3:00 Uhr automatisch neu
11 Kommentare
0
4930
0
WSUS: Alle Updates eines Clients genehmigen
Ich habe eine Testgruppe, in dem ich gerne alle Updates des Testrechners installieren möchte. Um anzuzeigen, welche Updates der Client benötigt, kann man ja das
4 Kommentare
0
4582
0
Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren für dauerhafte AnmeldungGelöst
Hallo, wir haben bei uns im Unternehmen einige Rechner, die dauerhaft angemeldet bleiben müssen, z.B. Videoüberwachung, Telefonarbeitsplatz, etc. Nach dem Update auf Windows 10 gibt
10 Kommentare
0
8520
0
Fritzbox 7560 mit DMZ oder Gastzugang
Hi, auf den Fritzboxen sind ja keine DMZ Netzwerke konfigurierbar, nur dieser Exposed Host, der allerdings eine komplette Firewallose Platzierung im Internet darstellt. Ich habe
4 Kommentare
0
9855
0
2016er GPOs nach Migration von 2003 importieren?Gelöst
Hallo, ich bin dabei eine Domäne von 2003 auf 2016 zu migrieren. Die GPO Einstellungen sollen dabei erhalten bleiben. Soweit funktionierte die Migration auch. Nun
7 Kommentare
0
2408
0
Oracle ODBC Treiber in Windows 2008 R2Gelöst
Hallo, habe ein Problem mit dem Oracle ODBC Treiber, den ich einfach nicht korrekt einrichten kann. Habe einen Windows 2008 R2 Server, der Webdienste (ASP)
3 Kommentare
0
4082
0
Cisco 831 Routingproblem?
Hallo, habe da eine Cisco 831. Der soll als Router ins Internet fungieren. Ich kann das Gerät anpingen (172.20.20.44), vom Gerät selber kann ich das
2 Kommentare
0
3952
0
Lokale Adminkennwoerter per batch abaendern
Hallo, ich muß in meinem Netzwerk auf 200 Win2000 / XP Rechnern die lokalen Administratorkonten umbenennen und ein neues Kennwort vergeben. Das soll möglichst automatisiert
2 Kommentare
0
4191
0