Mitglied: invernesscream
invernesscream
Ich freue mich auf euer Feedback
Domäne vom Hyper-V Host entfernen
Hallo, kann ich problemlos eine alte (nicht mehr verwendete) Domäne von einem Hyper V Host 2012R2 entfernen inkl. aller nicht mehr benötigten Rollen (AD, DNS,
8 Kommentare
0
4182
0
Exchange 2016 kuriose Probleme
Hallo, ich habe wieder mal einen vermutlich fehlerhaften Exchange 2016 vorgesetzt bekommen, der ganz kuriose Problemchen hat. Es handelt sich um einen Exchange 2016 CU4
9 Kommentare
0
14206
0
Autodiscover bei halb interner - halb externer DomainGelöst
Hallo liebes Support-Team, folgendes Problem beschäftigt mich. Ein Exchange 2016 nutzt 2 Domains (intern.kunde.de und kunde.de). Die Kunde.de Domain ist die Standard-Domain auch nach außen
13 Kommentare
0
6030
0
Outlook 2000 Signatur deaktivieren
Hallo, ich habe für einem Exchange 2003 eine unternehmensweite Firmensignatur erstellt (Exclaimer). Nun möchte ich per Gruppenrichtlinie alle Signaturen der Benutzer von Outlook deaktivieren bzw.
1 Kommentar
0
4545
0
XP Pro SP2 Routing
Hallo, ich habe ein Problem mit einem XP Pro SP2 Client. Bei diesem PC sind zwei Netzwerkkarten installiert mit jeweils einer anderen IP. Das Routing
2 Kommentare
0
3577
0
Unbehandelte Win32-Ausnahme in explorer.exe (9216)?
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie dieser Fehler zu Stande kommt bzw. wie er zu lösen ist? Das Problem taucht auf einem Windows 2003 Terminalserver
Hinzufügen
0
6896
0
Organizer lässt sich aus Outlook nicht entfernen?!
Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1. Wir haben bis vor kurzem KEN! 4 als Email-Server und Verteiler und den KEN! Organizer im Outlook
2 Kommentare
0
12297
0
Gruppenrichtlinien-Fehler im Anwendungsprotokoll
Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Windows 2000 Server mit Active Directory. Folgende Fehlermeldung wird alle 5 Minuten im Anwendungsprotokoll gelistet: Ereignistyp: Fehler
4 Kommentare
0
3956
0
Welche Features von Exchange 2007 kann man mit Outlook 2003 nicht nutzen?
Hallo, weiß jemand welche Features im MS Exchange Server 2007 neu sind und ich mit dem "älteren" Outlook 2003 nicht nutzen kann? Gruß invernesscream
Hinzufügen
0
3553
0
Formatierungsproblem der Signaturen in Outlook 2003
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe im Outlook 2003 eine rein textbasierte Signatur für meinen kompletten eMail-Verkehr angelegt. Ich habe auch das Standardprogramm zum
3 Kommentare
0
8098
0
Outlook 2007 Kontakte hinzufügenGelöst
Hallo, ich möchte im Outlook 2007 unter Kontakte den Ordner "Öffentliche Ordner" anzeigen lassen bzw. diesen zu den Favoriten zuteilen und dann die Favoriten in
2 Kommentare
0
13703
0
Gateway verschwunden?!
Ich habe zwei Netzwerkkarten. Die eine für intern und die andere für extern. Die interne wird über DHCP zugewiesen und die externe statisch. Die Metric
2 Kommentare
0
3754
0
Virtual Server 2005 Problem
Hallo, ich habe eine Problem mit einem Virtual Server 2005 auf Windows 2003. Dem virtuellem Server sind 15 GB HDD Speicher zugeordnet und er erkennt
Hinzufügen
0
3277
0
langsamer Netzwerkzugriff in der Arbeitsgruppe
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsgruppe mit mehreren PC`s (4). Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf die Rechner zugreifen möchte, klappt das
4 Kommentare
0
5924
0
dcpromo Synchronisation über langsame Verbindung?Gelöst
Hallo, ich brauche eine schnelle Hilfe. Mein Chef möchte einen Server zum Domainencontroller machen (in einer bestehenden Domäne als Redundanz). Das dcpromo bricht aufgrund zu
5 Kommentare
0
5370
0
Welches Mainboard würdet Ihr empfehlen?Gelöst
Hallo Leute, ich habe heute mal eine Frage an Euch! Ich suche ein ATX Mainboard für einen Intelprozessor (Dual oder Quad; Sockel 775). Es sollte
6 Kommentare
0
5834
0
Sysmantec Endpoint Protection 11.0 UpgradeGelöst
Hallo, ich find das Forum hier sehr gut und technisch auf einem hohem Level. Deswegen habe ich mich jetzt hier auch angemeldet. Ich hoffe, dass
7 Kommentare
0
8676
0