Mitglied: Janne226
Janne226
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme beim Email-Versand mit großen Anhängen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Firmennetzwerk über Outlook 2003 oder 2007 eine Mail versende mit einem Anhang der größer ist
4 Kommentare
0
5415
0
Taper kann nicht gestartet werden
Hallo, habe folgendes Problem mit Taper In der Hardwareerkennung wird der HP Streamer erkannt. Mit mt Befehlen kann ich das Band vor- und zurückspulen und
Hinzufügen
0
5178
0
Serverorientierte Profile mit Linuxserver 9.3
Hallo, bei einem Linuxserver 9.3 wurden bisher die Clients immer schön brav mit servergespeicherten Profilen versorgt. Jetzt funktioniert das nicht mehr und die Meldung Laden
2 Kommentare
0
4312
0
Probleme bei täglicher Bandsicherung mit Taper unter Linux 9.3
Hallo zusammen, ich habe einen Linuxserver 9.3 und zur Datensicherung taper eingerichtet. Taper funktioniert, wenn ich es manuel starte ohne Probleme, die ausgesuchten Verzeichnisse /daten,
Hinzufügen
0
4344
0
Welche Bandsicherungssoftware für Linux 9.3 ?
In einem Netzwerk steht ein Linuxserver 9.3 mit zirka 20 Windowsclients. Alle User speichern, wie sollte es anders sein, ihre Daten auf dem Server. Einmal
6 Kommentare
0
6066
0
Probleme bei Druckerfreigabe von Win2000 nach Win98
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Laserdrucker ist in einem Firmennetzwerk auf einer Etage an eine Win2000 WS lokal angeschlossen. Die WS ist Bestandteil
5 Kommentare
0
5853
0
Netzlaufwerk dauerhaft verbinden
Hallo, in einem Netzwerk mit einem Win2003 Server und drei Win2000 Workstation sollen die Workstation mit bestimmten Netzlaufwerken dauerhaft mit dem Server verbunden sein. Leider
19 Kommentare
1
41618
1