Mitglied: NetzAdmin
NetzAdmin
Ich freue mich auf euer Feedback
STRING AUS EINER BATCHDATEI AUSLESENGelöstGeschlossen
Hallo Kollegen, ich möchte gerne aus einem STRING (den hol ich mir mit einem FOR /R) auf gewisse Teile checken also z.B. echo off for
5 Kommentare
0
11131
0
This workbook contains one or more links that cannot be updated.
Das ist wirklich ein SCH !! Ich hab in zwei Zellen eine Verknüpfung auf EINE externe Mappe !!! Und sonst NIRGENDWO einen Querverweis (hab auch
2 Kommentare
0
6107
0
Was administriert ihr so ??
So, legt mal los - was administriert Ihr so. Wieviele User arbeiten auf "euren" Systemen - wieviele Server - wieviele Standorte. Welche Hardware verwendet Ihr
6 Kommentare
0
5717
0
Externe Spannungsquelle
Hallo Kollegen, wie ihr unter vielleicht schon gelesen habt, haben wir ein SUPER Ding um SMS direkt von einen Rechner zu schicken. Jetzt will ich
1 Kommentar
0
4959
0
IP-Adresse eines DC ändern
Hallo Kollegen, ich würd gerne meinen DHCP Dienst auf einen CLUSTER moven. Das problem ist nur - zur Zeit läuft es auf einen DomainController. Jetzt
Hinzufügen
0
6609
0
Datum und Zeit in DOS Variable
Hi Kollegen, ich suche ein TOOL mit dem ich das aktuelle Datum und Zeit in DOS verwenden kann. Am besten so DD=15 MM=02 YY=05 HH=09
2 Kommentare
0
26157
0
SMS direkt von einen Rechner verwenden
Hallo Admin Kollegen, wir haben einige Überwachungstools in der Firma eingesetzt (z.B. IBM Director; WHATS UP etc.) Wir haben es bei uns so konfiguriert, dass
10 Kommentare
0
7601
0
WEBCAM im LAN
Hallo Admin's, ich hätt folgende Anforderung - aber (noch) keine Lösung. AUDIO/VIDEO Konferenz zwischen mehreren Usern (mehr als zwei wie bei Netmeeting möglich). Dazu soll
2 Kommentare
0
13057
0