Mitglied: mattes007
mattes007
Ich freue mich auf euer Feedback
Durch UAC Zugriff auf Chrome Session bzw. Tabs in anderem lokalen Win8 Account
Bei einer Session habe ich mich ausgeloggt, meine Frau hat sich eingeloggt und als ich später zum Rechner kam, zeigt Google Chrome die selben Tabs
Hinzufügen
0
2855
0
Win8 als Media Server - PS3 und Android erkennt Musik und Bilder aber keine Videos - nur OrdnerstrukturGelöst
Suche eine Lösung wie ich Video-Medieninhalte per PS3 von meinem Win8 System streamen kann. Die entsprechenden Ordner sind den Medienbibiliotheken zugewiesen. Ich sehe sowohl in
4 Kommentare
0
3826
0
User daran hindern Windows-Service zu ändernGelöst
Wir suchen eine Möglichkeit auf Win7 64Bit "Enterprise" Clients einen Service gegen Änderungen seitens der User (mit Admin-Rights) zu sichern. Wie geht dies? Es ist
34 Kommentare
1
7486
1
Excel 2010 Neu - Excel - Dateiname.xlsGelöst
Die Kompatiblität ist nur sichergestellt, wenn der neue Dateiname die Endung ".xls" hat (und nicht ".xlsx"). Seitens Group Policy ist schon Office2010 auf das Format
4 Kommentare
0
7558
0
Profildaten inkl.Netzwerklaufwerke u. -Printer sichern bzw. wiederherstellen
Auf der Suche nach einer Lösung dachte ich erst an Windows Bordmittel ala "USMT". Mit der aktuellen USMT 4.0 soll eine Sicherung von Windows XP
2 Kommentare
0
3376
0
Firefox in Netzwerk administrieren bzw. GPO for firefox funktioniert nicht
Ich suche nach einer Möglichkeit Firefox 11 oder höher im Netzwerk zu administrieren. Bei meiner Recherche fand ich "GPO for Firefox". Zudem lud ich mir
19 Kommentare
0
29488
1
Win7 Ausführen als Administrator nicht möglichGelöst
Ich möchte aus Sicherheitsgründen mit dem normalen lokalen User arbeiten. Allerdings administrative Aufgaben sollen "als Administrator" ausgeführt werden. Mein Problem: Rechte Maustaste und "als Admin
7 Kommentare
0
16303
0
IE8 unattended - Setupscreen nach der InstallationGelöst
Folgendes Problem: Ich wurde in der Firma damit beauftragt Internet Explorer 8 auszurollen. Eine unattended Installation klappt auch wunderbar, aber nach der Installation kommt ein
8 Kommentare
0
10580
0