Mitglied: SuperElton
SuperElton
Ich freue mich auf euer Feedback
BAK-Datei defekt
Nach einem Systemcrash habe ich hier das Problem, dass das Datenbank Backup sich nicht wieder herstellen lässt. SQL-Server 2005 Express. Beim Wiederherstellen der Datenbank aus
3 Kommentare
1
9765
0
Server 2008 x32 - portable media serial number service lässt sich nicht aktivieren
Hallo, ich steh hier vor einem DC auf diesem der besagte Dienst seine arbeit verweigert. Fehler 5: Zugrif verweigert. Angemeldet bin ich als Administrator. System
Hinzufügen
0
3681
0
Upgrade Windows 2000 Pro zu XP ProGelöst
weiß denn jemand hier im Forum, wie lange sich der Prozess hinzieht und ob das normal ist, dass während der Installation / des Updates die
5 Kommentare
0
3991
0
SSD Cache Performance testenGelöst
Hallo, mir wurde eine Aufgabe zugeteilt, ein MAXIQ SSD Cache Performance Kit in einen Server zu implementieren und anschliessend zu testen. Soweit so gut, Server
1 Kommentar
0
4098
0
SBS 2003 - Server hängt sich auf bei aktivem BildschirmschonerGelöst
Hallo, wir haben das Problem, das immer wenn der Bildschirmschoner aktiviert ist sich das Betriebssysten sporadisch aufhängt. Also keine Reaktion auf Maus oder Tastatur. Normaler
3 Kommentare
0
5581
1
Umlaute - fehlerhafte Darstellung und korrekte Darstellung im selben Dokument (E-Mail)Gelöst
Hallo, nun zur eigentlichen Schwierigkeit. Ein Kollege meinte zu mir "Hey, schau dir das mal an." Was ich sah war, das in seiner E-Mail auf
5 Kommentare
0
7287
0
Probleme mit Spoofing - E-Mails mit eigener Domain als Absender blockierenGelöst
allerdings möchte ich verhindern, das dieses Problem überhand nimmt. Alles wie folgt: Wir benutzen einen Server 2003 sbs, Exchange 2003, Trendmicro Client/Server Internet Security und
9 Kommentare
0
13809
1
Windows Server 2003 R2 x64 Standard CPU AufrüstungGelöst
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab hier besagten Server am laufen. Nun kam heut unser neuer 2ter Prozessor (xeon) und entsprechend
6 Kommentare
0
6191
0