Mitglied: druckerfutter24
druckerfutter24
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 Remote eines Clients trotz Forward-Zone möglich? VNC
Hallo, ich habe einen SBS2003 mit einer Netzwerkkarte Ich nutze eine dynamische IP-Adresse über den Anbieter no.ip.com, welche lautet: xyz.no-ip.org Zur Konfiguration: Netzwerkkarte Server: IP:
17 Kommentare
0
2143
0
SBS2003 WLAN Exchange am Iphone geht nicht DNS Eintrag bereits gemachtGelöst
Hallo, mein Iphone sychronisiert sich über ein externes WLAN oder 3G problemlos mit dem Exchange Server. Wenn ich aber das firmeninterne WLAN nutze komme ich
11 Kommentare
0
3051
0
2 Werke - 1 Server - wie kann Werk 1 am Server (SBS2003) arbeiten
Wir haben 2 örtlich getrennte Werke. Im Hauptwerk steht ein Windows Server 2003 mit ca 15 Arbeitsplätzen. Im Zweigwerk stand bisher 1 Rechner (XP) der
9 Kommentare
0
3969
0
OWA Win7 IE8 Exchange 2003 - kann keine Mails versenden
Wir haben einen SBS2003 mit Exchange. OWA funktioniert an llen bekannten Rechner, außer bei einem neuen. Dieser hat Win7 Ultimate 64 Bit. Genutzt wird der
Hinzufügen
0
4895
0
SBS2003 Emails extern abfragen, aber intern auch beantwortenGelöst
1. Konfiguration - SBS2003 mit Exchangeserver - externer Pop3-Connector von Popcon - Webserver mit 3 Emailkonten angelegt 1. mail Firma.de 2. extern1firma.de 3. extern2firma.de Lage:
5 Kommentare
0
5676
0
Emails gehen alle raus aber Mail delivery failed returning message to sender
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem im Netzwerk und komme einfach nicht dahinter. Jeder Benutzer hat sein eigenes Postfach. Zusätzlich haben einige Zugriff auf das
8 Kommentare
0
25308
0
Netzlaufwerke eines Benutzers an jedem Client freigeben
Hallo! Ich stehe vor einem Problem. Wir nutzen einen SBS 2003 an dem 13 Clients (XP Pro) angebunden sind. Im Moment wurden alle Netzlaufwerke manuell
2 Kommentare
0
4091
1
SBS 2003 Server nicht über remotedesktop oder remotearbeitsplatz erreichbar
Hallo! Mein Problem gestaltet sich folgendermaßen: Ich soll einen Server einrichten nach den folgenden Kundenwünschen, also muss ich ihn auch so installieren! Der Server hat
7 Kommentare
0
7293
0