Mitglied: laptop47
laptop47
Ich freue mich auf euer Feedback
Ersatz-Server Lösungen / Hardware Wechsel
Hallo zusammen, wir haben vor einigen Wochen 2 Server (PowerEdge 2800 (6 Festplatten mit Host-Bus-Adapter) RAID LEVEL 5) bekommen. Server-1 ist schön im Einsatz. Jetzt
4 Kommentare
0
5098
0
RIS Server , Mehrere Netwerkkarten Treiber einbinden
Hallo, weiß jemand vielleicht , wie man mehrere Netzwerkkartentreiber unter RIS Server einbinden kann, dass vorhanden Netzwerkarte automatisch gefunden wird?? Grüße
1 Kommentar
0
11286
0
Proxy Server einsetzen
Hallo, Wir Wollen dem next eine Proxy Server einsetzen. Moment läuft als test. wenn jemand sich an der Domain anmeldet und ins internet gehen will,
6 Kommentare
0
16778
0
Windows Task wird nicht ausgeführt !
hallo, ich habe eine cmd-datei erstellt welche Dateien kopieret und den Server neu Startet. Dieser task (CMD-Datei) soll ein mal Pro woche starten. wenn einer
2 Kommentare
0
8082
0
Alte Domain User auf neue Domain übertragen (Beide Windows Standard Server 2003)
Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit , daß man eine alte Domain User (XYZ-INTERNET) auf eine neue Domain ABC-OFFICE übertragen werden können, so das die alte
8 Kommentare
0
13925
0
Client soll vorkonfiguriete einstellungen von Windows bekommen?
Hallo, ich habe einen Windows Server 2003. ich möchte, daß wenn ein Client sich an dem Server anmeldet, soll der Client jedes mal eine vorkonfiguriete
3 Kommentare
0
6109
0
Windows 2003 Server, Freigabe nicht mehr da!
Hallo, Windows 2003 Server: 1. Ich habe ein Netzlaufwerk gesichert. 2. Beim Rückspeilen der gesicherten Daten auf den Server, bekomme ich keine Freigabe bzw. User-Zuweisung
1 Kommentar
0
4755
0
Windows 2003 Server, Beim Rückspeilen der Daten keine Freigabe bzw. User-Zuweisung vorhanden
Hallo, Windows 2003 Server: 1. Ich habe ein Netzlaufwerk gesichert. 2. Beim Rückspeilen der gesicherten Daten auf den Server, bekomme ich keine Freigabe bzw. User-Zuweisung
Hinzufügen
0
3792
0
Windows 2003 Server auf Ersatz-Server sichern
Hallo, ich habe 2 Server mit gleiher Hardware. Auf einen Server habe ich Windows Server 2003, der funktionert einwandfrei. Um einen Ausfall des Servers (Hardware,
1 Kommentar
0
5031
0
Windows 2003 Server, User können nicht mit MS Paint GIF Dateien erstellen!
Windows 2003 Server, User können nicht bestimmte Anwendungen bzw. Dateien ausführen (Kein Berechtigung) Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 mit 45 User neu eingerichtet
2 Kommentare
0
7133
0
Windows 2003 Server, Client soll Vorkonfigurierte einstellungen für Windows bekommen?
Hallo, ich habe einen Windows Server 2003. ich möchte, daß wenn ein Client sich an dem Server anmeldet, soll der Client jedes mal eine vorkonfiguriete
1 Kommentar
0
5180
0