Mitglied: Allyfied
Allyfied
Ich freue mich auf euer Feedback
Wörter markieren mit Doppelklick ohne nachfolgendes LeerzeichenGelöst
Hallo Leute, mir ist etwas Eigenartiges aufgefallen: Ich muss regelmäßig einzelne Wörter (z.B. Name, Straße, Ort) von einer Webseite kopieren und manuell in ein Rechnungsprogramm
4 Kommentare
0
5002
1
Photoshop und Co. - Bilder automatisch skalieren und zuschneiden
Hallo Leute, ich habe hier einige tausend Bilddateien mit den Abbildungen eines Produktes. Format 2000x2000px quadratisch, Hintergrund weiß. Ich brauche nun jedes dieser Bilder im
4 Kommentare
0
2471
0
User Profile Disk eines gelöschten Users entfernenGelöst
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch In einer Windows Server 2016 AD Umgebung mit Remote Desktops habe ich einen User gelöscht. Soweit
17 Kommentare
0
7188
0
Verrückte Dateiberechtigungen und Absturz Windows Explorer beim Versuch diese zu ändernGelöst
Hallo Leute, folgendes Problem: Anwender kann Datei in seinem eigenen Verzeichnis nicht löschen, aufgrund fehlender Berechtigung. Sein persönliches Verzeichnis liegt auf einem Samba-Server mit ext4-Dateisystem.
4 Kommentare
0
1911
0
Festplatten sind außerhalb des PCs leerGelöst
Hallo, kurze Zusammenfassung, was ich mache: PC oder Notebook soll eine neue Festplatte/SSD und ein frisches Betriebssystem bekommen. Alte Platte raus, neue Platte rein, OS
18 Kommentare
0
19113
0
Keine IP-Verbindung + Namensauflösung Fritzbox per VPN an SonicWallGelöst
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgende Situation: 1. Zentrale - SonicWall TZ400 (SonicOS Enhanced 6.5.3.1-48n) hinter einer Digitalisierungsbox Premium mit aktiviertem DynDNS
17 Kommentare
0
5342
0
Kaufberatung Router mit 2x WAN und mehreren internen SubnetzenGelöst
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für eine defekte SonicWall. Folgende Konstellation: - extern 1x VDSL mit fester IP + 1x
4 Kommentare
0
1195
0
Exchange von Server 2008R2 nach dcpromo forceremoval wieder in Gang setzen
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgende - leider wahre - Situation. Es sollte ein Windows Server 2008R2 mit Exchange zu Ubuntu mit Kopano migriert
6 Kommentare
0
1287
0
Bootinformationen (Grub) gelöscht - was nun?Gelöst
Hallo Experten, auf meinem Rechner hatte ich Windows XP auf Partition 1 und Ubuntu 10.04 auf Partition 3 installiert. Nach der Installation von Windows 7
17 Kommentare
0
12338
0
NTFS LogFile auslesen?
Hallo Leute, ich stehe vor einem kleinem Problem. Auf einem PC wurden in mühevoller Arbeit einige Grafiken erstellt und noch nicht gesichert. Am nächsten Tag
5 Kommentare
0
7562
0
Office 2010 ohne Laufwerk Q installierenGelöst
Hallo Leute, ich versuche krampfhaft ein Office 2010 Home & Student zu installieren. Von der MS Webseite habe ich dazu eine ca. 2MB große Setup-Datei
2 Kommentare
0
11449
0
Bad Pool Caller auf XP-LaptopGelöst
Hallo Leute, ich hoffe, jemand von Euch kann helfen. Ich sitzte hier vor einem Laptop mit XP Prof SP3, der beim Starten den Bluescreen "BAD_POOL_CALLER"
4 Kommentare
0
14556
0
Meldung - Virenschutz nicht aktuell - XP SP3Gelöst
Hallo Leute, folgendes Probem besteht bei einem PC mit Win XP Home SP3. Das Sicherheitscenter meldet "Virenschutz nicht aktuell", obwohl Anti-Virensoftware installiert ist und diese
4 Kommentare
0
7702
0
Fritzbox 7170 - VPN intern geht nicht durchGelöst
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgende Konfiguration gibt es bei mir: 1x Windows SBS 2003 SP2 mit zwei Netzwerkkarten. Die 1. Karte
4 Kommentare
0
10465
0