Mitglied: baerle-online
baerle-online
Ich freue mich auf euer Feedback
Migration 2003 auf 2012 - Kann DC nicht zur Domäne hinzufügenGelöst
Hallo liebe Admin Kollegen, ich mache gerade bei einem unserer Kunden eine Migration von einem Windows 2003 R2 Standard auf einen Windows 2012 Standard. Soweit
6 Kommentare
0
17098
0
Ausführen als - Anmeldung fehlgeschlagen
Hallo liebe Admins, einer unser Kunden möchte auf seinem Terminalserver (Windows Server 2003 SP2) REGEDIT über "Ausführen als" für anderen Benutzer ausführen. Immer wenn ich
4 Kommentare
0
7926
0
Kann IPSEC-Dienst nicht starten
Hallo an alle Admins und sonstigen Auskenner da drausen, ich habe hier ein Problem mit unserem Server. Und zwar lässt sich der Dienst "IPSEC-Dienste" nicht
2 Kommentare
0
22267
0
Catchall-Mailbox - Newsletter werden nicht verteilt
Hallo Admins, seit Kurzem holt unser Exchange-Server alle Mails von unserem Provider aus einer Catchall-Mailbox ab und verteilt sie dann an die entsprechenden Benutzer. Das
3 Kommentare
0
3759
0
Word 2000 - AutoTexte im Netzwerk mit mehreren Benutzern verwenden
Hallo liebe Auskenner da draußen, ich habe hier ein Problem mit Word, AutoTexten und Netzwerk (gleich drei Dinge auf einmal). Folgende Situation: Es gibt hier
3 Kommentare
0
13223
0
Adobe Reader als Standardprogramm für den Internet Explorer festlegen
Hallo an alle Auskenner, ich habe hier ein Problem mit meinem Server. Und zwar nutzen wir hier einen Windows 2003 Small Business Server als Terminalserver
2 Kommentare
0
26799
0
ntbackup unter Server 2003 - mehrere Bänder für einen Job verwenden
Hallo an alle Admins und sonstige Auskenner da draußen, ich weiß, daß dieses Problem schon mal hier im Forum behandelt wurde, allerdings hat mir das
3 Kommentare
0
8318
1
SBS2003 / Exchange - Fehler beim Abmelden vom POP3-Server
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Exchange-Server. Und zwar bekommt ein Benutzer ständig die selbe Mail wieder. Im Ereignisprotokoll wird immer wieder folgende
1 Kommentar
0
5824
0
OL2003: Kann mailto:- Links aus IE nicht öffnen
Hallo liebe OL-Experten, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2003. Wenn ich aus dem Internet Explorer versuche einen mailto:- Link zu starten (OL sollte
1 Kommentar
0
12287
0
Outlook speichert jede einkommende Mail einzeln auf die Platte
Hallo an alle Auskenner, ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Und zwar speichert Outlook jede neu ankommende Mail als seperate Datei auf Laufwerk C
3 Kommentare
0
5494
0
Hinzufuegen/Entfernen von Software ist gesperrt
Hallo an alle Admins und sonstigen Auskenner da draussen, ich habe hier ein Problem mit einem unserer Terminalserver. Und zwar moechte ich auf diesem besagten
2 Kommentare
0
4449
0
Bildschirm bleibt beim Booten schwarz????
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Und zwar sehe ich beim Booten ab dem Bootscreen nur noch einen schwarzen Bildschirm und
2 Kommentare
0
10347
0
Synergy21 S21195R - Passwort????
Hallo an alle Auskenner da drausen, habe ein Problem mit meinem Synergy S21195R WLAN Access Point. Habe ihn mir vor Kurzem gebraucht gekauft und benötige
1 Kommentar
0
5274
0