Mitglied: JulienS
JulienS
Ich freue mich auf euer Feedback
Hochgezählte Variable aus for Schleife nutzenGelöst
Guten Morgen, es tut mir leid, aber ich habe hierzu leider nichts gefunden bzw. habe auch keine Ahnung wo nach ich direkt suchen soll. :-(
2 Kommentare
0
1486
0
Startskripts bzw. Installationen anzeigen lassen Domäne 2008R2 Clients XP und Windows7
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich eine Installation via GPO verteilen soll. Es werden immer nur "Computereinstellungen werden übernommen" und "Startskripts werden ausgeführt" angezeigt.
2 Kommentare
0
2137
0
Router per Batch rausfinden?Gelöst
Moin, moin! Ich möchte gerne mit einer IF - Abfrage rausfinden, welcher Router genutzt wird. Es geht darum, dass ich einmal eine Fritzbox habe und
6 Kommentare
1
5682
0
Dell Hotline - Erreichbarkeit?
Moin, moin! Als ich mit meiner Ausbildung angefangen habe war die Dell Hotline super. Als Azubi wurde einem da sofort geholfen. Meistens musste man sich
8 Kommentare
0
7739
0
Powertools Windows 7?
Moin, moin! :-) Es gibt für XP unter den Powertools ein tool namens CmdHerePowertoy. Ist eig relativ simpel. Es wird nur ein Eintrag im Kontextmenu
2 Kommentare
1
3587
0
Spoolerdienst als Admin ausführen? HP Drucker Problem - Printserver
Moin, moin! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen in unserer Firma einen Printserver, der alle Drucker verwaltet. Nun gibt es Probleme mit HP DeskJet und
3 Kommentare
0
5872
0
Novelllaufwerke unter Windows - automatische Aktualisierung deaktivieren?
Hallo ;-) Ich habe eine Frage. Ich meiner Firma kamen schon einige Beschwerden, dass der Bildschirm flacken soll. Es hat sich herrausgestellt, dass es einfach
2 Kommentare
0
4776
0