Mitglied: Denyo25
Denyo25
Ich freue mich auf euer Feedback
Temporäres Öffnen von Outlook Anhängen per SchnelldruckGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein "Problem", welches zwar mit etwas Geduld nicht auftreten würde, aber dem Chef reicht das nicht :-). Also Exchange 2010 mit
6 Kommentare
2
13579
1
Outlook 2010 Betreff ändern bzw. einkürzenGelöst
Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes. Exchange 2010 Outlook 2010 In ein bestimmtes Postfach kommen Mails mit einem solchen Betreff an. "GLB W_FI_000215994/148751" Aktuell
9 Kommentare
0
5421
0
Exchange Active Sync - keine Anlagen von mobilen Geräten (Nachricht zu groß)
Hallo, ich bin gerade in einer neuen Firma angefangen und stehe vor einem Exchange Problem (2010) mit Active Sync (meist iPhone). Dies funktioniert ganz normal,
6 Kommentare
0
8773
0
Remote Desktop Services vs. Citrix
ich bin gerade in der Überlegung ob ich meine bestehende Citrix Farm komplett neu mache oder auf RDS wechseln soll. Hierfür bräuchte ich eure Meinungen
Hinzufügen
0
4223
0
Subdomäne anlegen (Server 2008)Gelöst
ich habe ein ganz einfache Frage. Nur komme ich derzeit einfach nicht auf die Lösung. Wie kann ich zu einer bestehenden Domäne eine Subdomäne erzeugen?
3 Kommentare
0
9427
0
Netzlaufwerk in Browser anzeigen
wir möchten auf einer lokalen html-seite ein Netzlaufwerk abbilden. Soll also heißen, dass ich an der linken Seite einen Explorer für Ordner habe, und wenn
4 Kommentare
1
10417
0
SAP Historie fehlt teilweise bzw. zeitweiseGelöst
Wir müssen, aufgrund eines Releasewechsels, auf jedem System eine neue SAP GUI installieren. Version 720 Final Release / Patch Level 6 Bei einigen User ist
5 Kommentare
0
20853
0
SAP Installation Server 720Gelöst
ich habe ein Problem mit dem SAP Installation Server. Probiere schon einige Tage rum und teile euch einfach mal den aktuellen Stand mit. Habe einen
7 Kommentare
0
9898
0
IDE RAID5 Platten ohne Controller ansprechen
Ich habe hier von meinem Vorgänger-Admin IDE RAID5 Platten liegen. Auf diesen sollen sich noch Daten befinden, die ich sichten muss. Wie kommen ich ohne
7 Kommentare
0
4009
0
Nertzwerkdrucker per Batch verbinden - ohne Printserver
ich möchte per Batch Drucker verbinden. Im Moment bin ich so weit, dass erst eine REG Datei ausführt wird Anschließend starte ich den Spoolerdienst neu
7 Kommentare
0
8112
0
Registry Eintrag für ALLE Citrix User
ich muss für JEDEN Citrix User auf JEDEM Citrix Terminal Server einen Registry Eintrag erstellen. HKEY_CURRENT_USER\Software\SAP\SAPlpd\SAPLPD "SwinDataType"="EMF" Der behebt einen bekannten Fehler zwischen Citrix und
2 Kommentare
0
10411
0
P2V eines Windows 2000 Server mit Hyper V
ich versuche derzeit einen alten Server zu virtualisieren um diesen ab zu lösen. Jedoch erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich das System mit dem
2 Kommentare
0
7438
0