Mitglied: jonny83
jonny83
Ich freue mich auf euer Feedback
HTML Berechnung Datumsabhängig im Zeitraum x bis y
Hallo, ich bin leider überhaupt nicht mit HTML und JavaScript etc bewandert um das Problem selber zu lösen :( Mich durch Google etc. zu belehren
2 Kommentare
0
3235
0
MS Exchange 2003 Std SP2 - max DB 75GB. Was wenn ich zwei Exchange in einer ORG einsetze. 75GB x2Gelöst
Hallo, leider finde ich keine definitive Antwort auf die Frage ob sich, beim Einsatz von 2 Exchange Servern, der maximale Datenbankspeicher (75GB) verdoppelt. Momentan haben
14 Kommentare
0
5114
0
CMD robocopy in for Schleife. Errorlevel ist leider immer 0 bei Fehler und bei Erfolg von robocopyGelöst
Hallo zusammen, Robocopy ist für mich ein bekanntes Tool welches ich auch häufig einsetze. Aktuell versuche ich einen Ordner (Skripte) von mehreren Servern zu kopieren.
10 Kommentare
0
15279
1
CMD die Server aus einer TXT liest und dann eine Datei kopiertGelöst
Hallo zusammen. hier im Forum konnte ich einen sehr guten Beitrag von "bastla" finden. Leider klappt es bei mir nicht so richtig was ich daraus
11 Kommentare
0
4420
0
Word2007 Vorlagen Registerkarten umbenennen
Hallo, ich möchte die Registerkarte "Allgemein" unter Word 2007 umbenennen. Es geht hier nicht um den Speicherort oder die Dateien (Vorlagen) unter "Allgemein" - ich
3 Kommentare
0
3918
0
MS Taskplaner - Unterschied -Task beenden nach...- unter Zeitplan-Erweitert und EinstellungenGelöst
Hallo, ich habe einen Task: Unter Zeitplan - Erweitert: gibt es die Option "Task beenden, falls er noch ausgeführt wird" Die gleiche Option gibt es
2 Kommentare
0
8632
0
Dateiname - bestimmtes Zeichen an unbestimmter Stelle suchen und ersetzen via BatchGelöst
Hallo, auch nach längerem Suchen, hier im Forum und google, bekomme ich das nicht hin :-( Folgendes muss ich machen: Derartige Dateien ABC%20DEF%20GHIJKLMN%20.pdf Das%20ist%20ein%20Test%20.txt Gib%20mir%20bitte%20Leerstellen.doc
8 Kommentare
0
39044
0