Mitglied: lstcbo
lstcbo
Ich freue mich auf euer Feedback
Offline Verfügbar machen auf verstecktem Laufwerk
Hallo, Folgendes Szenario: Ein Mitarbeiter hat einen Desktop Rechner und einen Laptop (aus Performance Gründen) mit einem Servergespeichertem Profil Den Hauptteil seiner Zeit verbringt er
1 Kommentar
0
2513
0
Keine Speicherung einer Outlook Anlage aus Remote APP auf Netzwerkshare des Lokalen Computer möglich
Hallo zusammen, Problem: Momentan stellen wir Outlook 2007 auf einem Windows Server 2012 über die Remote APP Funktion zur Verfügung. Dort melden Sich die User
3 Kommentare
0
2148
0
Rechner Script
Hi, gibt es eine Möglichkeit oder Script Standart Installationen zu tätigen? Jetzt weniger Software basierend, mehr Einstellungsmäßig, wie z.B. Style, unnütze Standard Programme etc.? Vielen
11 Kommentare
2
4133
0
Regshot werte einfügen
hi zusammen, das programm reshot vergleicht ja zwei werte vor und nach einer installation(registry), ist es da möglich diese registry änderungen auf einen anderen pc
3 Kommentare
0
3478
0
Office deinstallation
hi, ich muss excel bei einem MA deinstallieren und neu installieren, finde aber keine möglichkeit nur excel zu deinstallieren sondern es geht bisher nur gesamt
11 Kommentare
0
3952
0
Dateizugriffe Beenden
hi zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, Programme bzw. Dateien die in Benutzung sind zu schließen. Gibt es da eine Möglichkeit über ein Script etc.?
5 Kommentare
0
31121
0
Remotedesktopverbindung via Win XP Professional und Speedport
hallo zusammen, ich möchte per Remotedektop auf meinen PC zugreifen :) Ich dachte, soweit kein Problem. Naja - bis jetzt. Ich habe mir einen DynDns
10 Kommentare
1
7584
0
Active Directory - deaktivierte Benutzer aus Gruppen und Ordnerberechtigungen löschen
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der AD, alle deaktivierten Benutzer aus Gruppen und Ordnerberechtigungen zu entfernen? Vielen Dank
2 Kommentare
1
9260
0
Excelzelle Verschieben
hi, ich muss von einer Excel Datei die aus mehreren Blätter besteht, eines sortiert machen, in einer Tabelle. Jetzt gibts ja die verschiebungsfunktion, bei der
8 Kommentare
0
3114
0
Sonicwall Userbindung
Hallo zusammen, Zur Einführung: Ein paar Mitarbeiter würden gern auf Youtube zugreifen. Eigentlich kein Problem, ABER wir können entweder-Youtube freigeben = für alle (das wollen
3 Kommentare
0
2798
0
Outlook Temporärer Ordner
Hallo, haben immer wieder das Problem, dass bei einem User der Temporäre Ordner voll läuft (ca 140MB) in dem die geöffneten Anlagen reinkommen. Nach dem
4 Kommentare
0
14431
0
Excell braucht ewig zum öffnen (2007)
Hallo zusammen, immer wenn ich eine Excelldatei (nur Excell) öffnen möchte, dauert diese ca eine Minute, bis sie geöffnet ist. Egal ob von lokaler Platte
6 Kommentare
0
4775
0
.smil Dateiendung
Hallo ihr, es gibt ja diese .smil dateien über manche radiotracker zb. diese kann ich dann mit dem realplayer abspielen. so, jetzt würd ich die
1 Kommentar
1
6077
0
Lancom VPN Verbindung
Hallo, also, es geht um eine VPN Verbindung über den lancom advanced client. Dieser funktioniert auf meinem Laptop einwandfrei. So, jetzt wollte ich diesen auch
7 Kommentare
1
5172
0
Unternehmens Wiki bei EsprestoGelöst
Hallo, kennt jmd. dieses Espresto Wiki? Ich teste es gerade mit der 30 Tage Demoversion und wollte mal fragen, ob sich damit auskennt? Ich habe
3 Kommentare
0
4181
0
Sonicwall Content Filter
Hallo zusammen, wir haben einen Kanal auf Youtube, auf dem wir von unseren Produkten Einsatzbilder zeigen wollen. Nun blockt unser Conentfilter aber Youtube. Da ich
6 Kommentare
0
7411
0