Mitglied: PaceLu
PaceLu
Ich freue mich auf euer Feedback
Wlan Router in mein Netzwerk integrieren
Ich habe mir kürzlich einen neuen WLan router gekauft (Netgear R6300). Jetzt möchte ich ihn gerne in mein Netzwerk integrieren. Mein sieht folgendermassen aus: Mein
5 Kommentare
2
4123
0
Nach neuen Dateien im Ordner suchen und per Mail versendenGelöst
Mein Anliegen sieht folgender massen aus. Immer ende Monat erstellt mir ein Program eine PDF-Datei in ein Ordner. Die Dateinamen werden immer am Anfang mit
3 Kommentare
0
3921
0
Oracle Tablespace überwachen über Monitoring Tool Netcrunch
Hallo zusammen, Mein Aufgabe ist es die Tablespaces von einer Oracle-DB mit dem Monitoring-Tool Netcrunch zu überwachen. Folgendes habe ich gemacht: Auf einer VM habe
4 Kommentare
0
4652
0
XenApp 6 Speicherpfad von veröffentlichten Anwendungen
Guten Tag zusammen Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage und es kann mir jemand helfen. Ich bin momentan am Programm XenApp 6 evaluieren
1 Kommentar
0
4578
1
Kann nicht auf einen Ordner auf meiner externen Festplatte zugreiffenGelöst
Hallo zusammen Folgendes Scenario. Mein Laptop hatte ein Problem mit dem Schliessen vom Explorer. Desshalb habe ich das explorer.exe frisch gestartet. Jedoch blieb das Problem
7 Kommentare
0
6592
2
Batchdatei - Löschen von älteren Sicherungen mit wbadmin
Hallo Zusammen Ich wäre froh wenn ihr mir mit meine Batchfile helfen könnt. Mein Batchfile hat die Aufgabe eine Sicherung mit wbadmin auf ein RDX-Band
5 Kommentare
0
8891
1
Batchdatei - Verzeichnisse löschen die älter sind alsGelöst
Also zuerst zu meinem Script. Es ist ein Script, welches mir mit NTBackup Images auf meine externe Festplatte erstellt. Es erstellt mir jeweils gleich ein
5 Kommentare
0
9786
2
Server 2008 - Webseiten nicht blockieren
Ich habe bei mir zu Hause einen Server (Windows Server 2008 Enterprise) eingerichtet (AD, DHCP, DNS) Ich habe als primären und sekondären DNS-IP die Server
Hinzufügen
0
2475
0