Mitglied: PaKi84
PaKi84
Ich freue mich auf euer Feedback
Ressourcenplanung Probleme mit Serientermin
Moin Moin, ich habe einen Windows Server 2008 64Bit mit einem Exchange Server 2007 Einige User im Netzwerk haben Office 2007 andere 2010 Bei den
2 Kommentare
0
4692
0
Druckerstandort bei Windows Server 2008 R2
Moin Moin, ich habe einen neuen Druckerserver (2008 R2) aufgesetzt und dort Drucker installiert. Die Drucker haben jeweils auch den Standort in den Eigenschafften eingetragen.
10 Kommentare
0
14496
0
Zertifikat verlängern
Hallo, ich habe ein Zertifikat welches bald abläuft. Der Server auf dem es erstellt wurde ist nicht mehr vorhanden. Ich habe das Zertifikat und den
3 Kommentare
0
13880
0
Verlorene IP-Adresse Server
Hallo zusammen, ich habe mehrere Server im 192.168.10er-Netz Alle sind Windows 2003 Server Auf einem (ich nenne ihn Dio) läuft auch DHCP und der ganze
5 Kommentare
0
3749
0
Rücksicherung öffentlicher Ordner
Hallo, meine Aufgabe vor der ich stehe ist folgende. Ein Benutzer hat vor ca. 4 Monaten eine Verteiler-Liste aus dem öffentlichen Ordner des Betriebes gelöscht.
2 Kommentare
0
3619
0
Outlook-Mails kommen nicht anGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei mir folgendes Problem, das ich einfach nicht begreife. Bei uns in der Firma wird ein Windows SBS eingesetzt der auch
14 Kommentare
0
22357
0
Das servergespeicherte Profil konnte nicht geladen werdenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem Eine Userin (Benutzername = XYZ) bekommt bei Ihrer Domänenanmeldung die Fehlermeldung: Das Profil konnte nicht geladen werden Nicht, dass ich
4 Kommentare
0
14358
0
Abschaltung Citrix-ServerGelöst
Hallo, ich habe eine Citrix-Serverfarm mit 4 Servern (CTX1, CTX2, CTX3 und CTX4). Alle Server sind mit Windows Server 2003 R2 32Bit und Citrix PS
2 Kommentare
0
3699
0