Mitglied: reissaus73
reissaus73
Ich freue mich auf euer Feedback
Umsetzung uSID Abfrage per Java ähnlich wie in Powershell System.Security.Principal.NTAccountGelöst
Hallo erst einmal, ich hätte gern gewußt ob es kurze Vraiante gibt die SID eines User über active Directory abzufragen ählich wie in powershell Ich
3 Kommentare
0
1545
0
Netbeans - Wie kann externe Dateien in JAR File einbindenGelöst
Wer kann mir bei folgenden Problem helfen. Ich möchte in meiner kompilierten JAR Datei externe Dateien (exe und dll) einbinden. Die eingebundenen Dateien sollen nicht
4 Kommentare
0
2954
0
Mit Java SID des angemeldeten Benutzers auslesen und in Variable schreibenGelöst
Wer kann mir bei folgenden Problem helfen. Wie kann man die SID des angemeldeten Users in Java auslesen und in eine Variable schreiben. Hilfreicher wäre
2 Kommentare
0
5625
0
VBA Macro Hilfe benötigtGelöst
Ich habe eine Frage zu einem Macro. Und zwar habe ich in einer Excel Datei folgende Spalten A Incident B Closed C Routed D Gesamtzeit
6 Kommentare
0
1573
0
EXCEL Macro oder ähnliches gesuchtGelöst
Wer kann mir zu folgender Frage Hilfe geben. Ich suche eine Variante mit welcher sich die verbrauchte Zeit in Minuten automatisch ausfüllen lässt. 1. Ich
3 Kommentare
0
1615
0
Powershell Name des Childs bei Get-ChildItem anzeigenGelöst
Ich möchte aus der Registry Beispiel-Datensätze per PowerShell folgende Informationen auslesen und angezeigt bekommen. ProductName, Installationsdatum, XML-Version und natürlich die GRID (Child-Name) Bis auf den
2 Kommentare
0
2153
0
Selected Gridview Value in Variable schreibenGelöst
Wie bekommt man aus einem selektierten Gridview Eintrag in PowerShell Teile des Ergebnisses in eine Variable geschrieben. Mein Ansatz war eine Pipe auf select wert1,wert2
4 Kommentare
0
1076
0
Findstr - code für schwieriger Abfrage gesuchtGelöst
Wer kann mir helfen, ich möchte beigefügter Log Datei folgende Informationen per cmd auslesen. Da bei uns Installationen automatisiert ablaufen und Ordner bekommen die Downloads
9 Kommentare
0
1695
0
Dateien eines Ordners mit find welche 1234 im Namen haben umbenennen in x12345Gelöst
Ich möchte in einem Ordner alle Dateien welche einen speziellen Suchstring enthalten umbenennen in _Suchstring quasi alle Dateien welche 1234 enthalten wie Datei1234.zip Datei512345.zip in
4 Kommentare
0
1131
0
DWORD (Name immer verschieden) eines RegKeys auslesen und in Variable schreibenGelöst
Momentan schreibe ich den REG Key den ich auslese in eine Datei. Das Ergebnis sieht so ähnlich aus test.txt ich möchte allerdings jetzt nur den
2 Kommentare
0
1182
0
Wer hat Erfahrung mit der Edgebox ?
Speziell habe ich eine Frage zur Edgebox, wer hat mit dieser Box Erfahrungen oder hat zumindest welche sammeln können. Hintergrund der Situation ist wir würden
7 Kommentare
3
7098
1