Mitglied: Zareth
Zareth
Ich freue mich auf euer Feedback
Emails werden nicht angezeigt
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Einer unserer Mitarbeiter sieht in seinem Outlook 2010 auf dem Terminalserver, dass er im Posteingang 14 ungelesene Emails hat.
12 Kommentare
0
7544
0
Office auf Terminalserver startet bei manchen Usern nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein sehr seltsames Problem und habe keine Idee mehr Ich habe einen Terminalserver 2008 R2 auf dem ca. 60
2 Kommentare
0
2186
0
HTTPS Verbindung zu OWA funktioniert nicht von extern
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Small Business Server 2011 der über ein Portforwarding erreichbar ist. Die diversen iPhones und Androids können
6 Kommentare
0
2641
0
Computereinstellungen werden übernommen, dauert ewig - DNS läuft aberGelöst
ich habe das folgende Problem: SBS2011 - AD, Exchange2010 und File Server Bei ca. 90% aller Clients dauert es ewig, an dem Punkt Computereinstellungen werden
19 Kommentare
1
32620
0
SBS 2003 lässt sich nicht aktivierenGelöst
Ich habe bei einem Kunden den SBS 2003 virtualisiert. Nachdem ich die virtuelle Maschine gestartet habe, hat Windows gemeckert, dass es neu aktiviert werden muss.
16 Kommentare
0
8304
0
Mail Relay Exchange 2010Gelöst
ich habe bei einem Kunden den Server inkl. Domäne etc. ersetzt. Der Schritt ging von Server 2003 R2 Std. mit Exchange 2003 auf SBS 2011
2 Kommentare
0
6538
0
Temp Dateien lassen sich nicht löschenGelöst
ich habe mal wieder ein sehr seltsamen Problem: Ich habe einen Kunden, dieser setzt einen SBS 2003 Server ein. Auf diesem Server gibt es auch
4 Kommentare
0
7000
0
Server 2003 DHCP Server startet nicht mehr seit AbsturzGelöst
seit dem Absturz eines Kunden Servers letzte Woche startet der DHCP Dienst nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Der Dienst "DHCP-Server" wurde auf "Lokaler Computer"
4 Kommentare
0
8303
0
Drucker-SchachtsteuerungGelöst
Wir haben einen File Server der auch als Druckserver fungiert. Dort ist ein Drucker 3 mal installiert, jeweils mit einem anderen Schacht als standard. 1.
8 Kommentare
0
21063
0
Nur ein Empfänger - Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden.Gelöst
ich habe ab bei einem Kunden folgendes Probelm: Der eMail-Versand funktioniert von allen Usern an alle Adressen einwandfrei. Allerdings wenn man an eine bestimmte Adresse
19 Kommentare
0
8897
0
Server 2008 startet mit systwiederherstellungsoptionenGelöst
ich habe ein massives Problem. Ich habe auf einem Terminalserver (2008 R2) einen Virenschutz von eScan installiert. Dieser ist laut Hersteller auch für 2008 R2
2 Kommentare
0
2777
0
Drucker per Logonscript hinzufügen funktioniert nichtGelöst
ich möchte bei meinem Kunden, dass alle User ihre Drucker über das Logonscript mit geliefert bekommen. Das Logonscript an sich funktioniert nur die Einträge am
6 Kommentare
0
6412
1
Exchange 2010 Neuinstallation keine Migration - Fehlermeldungbeim Client!Gelöst
Oben stehende Fehlermeldung erhalte ich mit jedem User an jedem Rechner. Weitere Eckdaten: Server gespeicherte Profile Neue Domäne 2008 R2 mit neuem Exchange 2010, nix
2 Kommentare
0
5548
0
Exchange 2010 schemaerweiterung windows server 2008 R2Gelöst
Wie vielleicht in meinem anderen Beitrag gelesen installiere ich heute meinen ersten Exchange Server. Ich habe zwar bereits öfters mit Exchange zu tun gehabt allerdings
5 Kommentare
0
7084
0
Exchange 2010 Lizenzen und User CALs eingeben und oder aktivierenGelöst
ich installiere heute meinen ersten Exchange Server! :-) Ich habe bereits nach der Installation den eigentlichen Installations Key eingegeben. Meine Frage(n) sind folgende: Muss ich
6 Kommentare
0
23219
0
UAC-Abfrage dauert über 5 Minuten bis sie erscheintGelöst
Hallo, ich habe mal wieder ein sehr seltsames Problem: Ich habe einen SBS 2008 x64 bei dem scheint die Benutzerkontensteuerung nicht richtig zu funktionieren. Jedes
6 Kommentare
0
10874
0
SBS 2008 - Exchange 2007 - keine eMail kommt an - keine eMail geht raus - alles in WarteschlangeGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe am letzten Wochenende einen neuen Server installiert (SBS 2008 Prem.) als ich den Kunden am Sonntag
18 Kommentare
0
9501
0
Windows Server 2008 R2 (Terminalserver) OrdnerumleitungGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Domaincontroller (Win 2003 R2) auf diesem ist in den Richtlinien definiert, dass Anwendungsdaten, Eigene Dateien, Desktop und Startmenü umgeleitet werden
2 Kommentare
0
11071
1
Terminalserver 2008 R2 - Benutzer automatisch abmeldenGelöst
Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen neuen Terminalserver 2008 R2, da wir die RemoteApps verwenden wollen. Dies funktioniert auch einwandfrei, leider habe ich aber
7 Kommentare
0
35568
2