Mitglied: mazza84
mazza84
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet "seite kann nicht angezeigt werden" ping tracert nslookup funktionieren
Hallo, ich kann seit einigen Tagen mit meinem Windows 7 Laptop (Home Premium Version) nicht mehr das Internet nutzen. Starte ich den Internet Explorer und
8 Kommentare
0
3696
0
Windows 2008 R2 installation Vmware Workstation 8
Hallo, ich möchte gerne ein Testsystem (Windows 2008 R2) auf meinem Windows 7 Notebook installieren. Es wird die Vmware Workstation Version 8 eingesetzt. Es wurden
3 Kommentare
0
5782
1
Notebook ohne Netzwerk Domänenanmeldung
Hallo, mein Chef möchte gerne die Möglichkeit erhalten, sich mit seinem Laptop an der Domäne anzumelden. Er möchte ganz auf einen Arbeitsplatz Rechner verzichten. Der
3 Kommentare
0
8007
1
Windows XP Professional OEM Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Hallo, ich habe eine deutsche Windows XP Professional Version im Einsatz. Ist es möglich diese Version auf die Englische Sprache zu ändern?
10 Kommentare
0
16556
0
Megaraid bios config utility raid 10 einrichtenGelöst
Hallo, ich glaub ich bin zu doof, um ein Raid 10 System aufzubauen. Ich möchte gerne mit dem Serveraid M5015 Controller von IBM mittels dem
2 Kommentare
0
7480
0
SQL 2008 Standard Datenbank Raid?Gelöst
Hallo, ich soll eine neue SQL 2008 (Windows 2008 64 Bit) Server installieren. Als Raid System würde ich mich für ein Raid 10 (hohe Geschwindigkeit,
5 Kommentare
0
4910
0
HP Switch Layer 3Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Layer 3 Switch. Auf der HP Seite bin ich auf verschiedene Routing "Systeme" gestoßen. Es gibt dort
5 Kommentare
1
9245
0
SQL Server 2008 Hochverfügbarkeit
Hallo, wir werden in bald in unserem Unternehmen auf SQL umsteigen. Als Betriebssystem wird Windows 2008 Server R2 dienen, da auf dem Server Unternehmenskritische Daten
5 Kommentare
0
4063
0
Netzerweiterung was tun?
Hallo, zunächst etwas zu unserer Umgebung, wir stoßen langsam an unsere Grenzen der Ip-Adressen. Es sind ca. 250 IP`s ständig im Einsatz. Unsere IP-Adressen lauten
4 Kommentare
1
3174
0
Netzwerkerweiterung IP-Adresse gehen zu Ende
Hallo, in unserem kleinen Netzwerk befinden sich zur Zeit ca. 250 Geräte (Pc, Server, Drucker, Switch, Webcam usw). Die Switchgeräte kommen aus dem Hause HP
4 Kommentare
1
5344
0
Excel XP Daten nicht angezeigt
Hallo, ich habe eine Excel Tabelle mit Excel XP erstellt.ich möchte mir die erstellte Tabelle nun anzeigen lassen, dabei öffne ich die Datei mit einem
3 Kommentare
0
3683
0
Unterschied zwischen Mysql und Sql Server 2008
Hallo, wir stehen kurz vor der Entscheidung eine Software für Finanzwesen, Personalwirtschaft und Controlling "abzugraden". ZurZeit ist die Datenhaltung noch auf Cisam. Die neueren Produkte
4 Kommentare
0
7904
0
Word XP stürzt beim speichern der Daten ab
Hallo, bei einem Windows XP Rechner mit Service Pack 3 stürzt der Rechner beim speichern von Word (XP, Service PAck 3) Dateien immer ab. Die
6 Kommentare
0
4464
0
Intel Core 2 Duo Intel Pentium Dual Core unterschiedGelöst
Hallo, ein Bekannter fragte mich ob ich Ihm den Unterschied zwischen einem "Intel Core 2 Duo" und einem "Intel Pentium Dual Core" erklären könnte. Mir
2 Kommentare
1
5764
0
Sicherheitsleitfaden externe Mitarbeiter (Notebooks)
Hallo, einige externe Mitarbeiter sollen in Zukunft mit Laptops ausgestattet werden. Die Laptop`s sind Firmeneigentum, daher soll den Usern möglichst viel unstersagt werden. (Z.b. das
3 Kommentare
0
4506
1
Windows XP SP 3 reagiert nichtGelöst
Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Windows XP Service Pack 3') folgendes Problem. Ich möchte mich am Laptop mit einem Kennwort anmelden, dies gelingt mir
10 Kommentare
0
4578
0
Windows 7 Professional Zugriff auf eine UNIX Freigabe
Hallo, ich möchte gerne über einen Windows 7 Professional Rechner auf eine UNIX Freigabe zugreigfen. Windows 7 Rechner ist an eine W2K3 Domäne angemeldet. Beim
2 Kommentare
0
6670
0
Windows 7 Netzlaufkerk indizierenGelöst
Hallo, wir haben eine Windows 2003 Domäne mit Windows XP Clients. Allerdings wollen wir die Windows XP Kisten durch Windows 7 Professional Rechner austauschen. Die
1 Kommentar
0
4952
0
HP Switch Mdi Mode
Hallo, könnte mir mal jemand den Unterschied zwischen den MDIX und dem MDI Modus erklären? Handeln die Netzwerkkomponenten diesen Modus automatisch aus? In unserem Netzwerk
2 Kommentare
0
25827
0
Mittels Runas Batch ausführenGelöst
Hallo, ich möchte eine Batch-Datei mit einem Runas Befehl ausführen. Die Batch Datei befindet sich in einen Netzwerk-Ordner. Mit der Batch sollen einige Programme installiert
4 Kommentare
0
9781
0
JAVA Runtime via GPO verteilen
Hallo, ich möchte gerne die Java Runtime Version jre-6u19-windows-i586.exe mittels GPO verteilen. Während der Installation, wurden im TEMP Verzeichnis eine MSI + MST Datei angelegt.
3 Kommentare
0
14309
0
Delage32 Daten älter als 5 Tage kopieren, Daten älter als 10 Tage (neues Verzeichnis) löschenGelöst
Hallo, ich sichere einen Windows 2003 Server mittels Acronis 10 auf eine externe Festplatte (laufwerk e:\sicherung).Die Daten, die älter als fünf Tage sind sollten in
3 Kommentare
0
8339
1
Laufwerk D schnellformatierung durchgeführt DatenwiederherstellungGelöst
Hallo, ich habe ausversehen ein falsches Laufwerk formatiert. Ich wollte eigentlich meinen USB-Stick (Laufwerk E) formatieren, habe aber mein Laufwerk D formatiert (schnellformatierung). Mit welchem
3 Kommentare
0
5069
0
IP Mittels MAC herausfindenGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windows-Tool, mit dem ich mit der MAC Adresse die dazugehörige IP-Adresse herausfinden kann. kennt jemand ein entsprechendes
3 Kommentare
0
5269
2
Windows XP Rechner wird jeden Tag zur gleichen Zeit langsamm
Hallo, ich habe an meinem Windows XP Service Pack 3 Rechner folgendes Problem. Jeden Tag zur gleichen Zeit wird der Rechner langsam, d.h. die CPU
5 Kommentare
0
5799
0
Internet Explorer 8 stürzt abGelöst
Hallo, auf meinem LAptop (Windows XP Service Pack 3) stürzt der Internet Explorer 8 bei jedem Startversuch ab. In der Ereignisanzeige erscheint ein Fehlercode 1000.
2 Kommentare
0
8408
0
EXE Datei ausführen schlägt fehlGelöst
Hallo, ich möchte gerne auf einem Windows 2003 Server (Aktuelle Updates installiert) eine EXE Datei installieren. Die Datei kann jedoch nicht installiert werden, es erscheint
4 Kommentare
0
6831
0
NBT 4321 Anmeldescript wird nicht ausgeführt
Hallo, bei folgender Umgebung (Windows 2003 Domäne + 120 Windows XP Service Pack 3 clients), werden vereinzelnd die Anmeldescripts nicht durchgeführt. Die Anmeldescripts sind für
3 Kommentare
0
4290
0
Ordnerinhalt mit Blat.exe überprüfenGelöst
Hallo, ich möchte gerne in regelmäßigen Abständen (alle 30 Minuten) einen Ordner überprüfen, ob sich der Inhalt verändert hat. Indem Ordner befinden sich *.log dateien.
6 Kommentare
0
5637
0