Mitglied: poopie1971
poopie1971
Ich freue mich auf euer Feedback
Zelleninhalt suchen und den Inhalt von 2 Spalten daneben ausgeben
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne in Excel mit einem Makro in einer Tabellenspalte nach einem Wort (einer beruflichen Tätigkeit) suchen, welches
4 Kommentare
0
20842
0
SQL Server 2008 R2 - Datenbanksichten können nicht ausgelesen werden
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten ich habe konkret das Problem, dass ich mit Excel und Datenquelle SQL aus einer Datenbank zwar Tabellen auslesen kann, aber
Hinzufügen
0
2735
0
Microsoft SQL Server 2008 R2 - Kein Zugriff auf Datenbankinhalte mit Microsoft Query bzw. Excel
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Anbindung einer Datenquelle SQL-Server in Excel bzw. Query. Ich möchte gerne aus einer Datenbanktabelle bzw. einer Sicht Daten
3 Kommentare
0
2571
0
Wie kann ich einen Server 2008 R2 in einer SBS 2011 Domäne als Memberserver hinzufügen
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen bei uns im Unternehmen einen SBS 2011 Standard eingeführt. Jetzt möchte ich einen Memberserver als 2008 R2 hinzufügen
4 Kommentare
0
10575
0
Windows Server 2003 Enterprise 8GB - Sperren von Seiten im SpeicherGelöst
Hallo, ich würde gerne die 8GB meines SQL 2008 Servers ausnutzen. Ich habe gelesen, damit ich die AWE Option in SQL einstellen kann muss zuerst
5 Kommentare
0
5349
0