Mitglied: tranquillity
tranquillity
Ich freue mich auf euer Feedback
Domaintrust: Gruppen von Remote Domain zu Usern in der Lokalen Domain hinzufügen
Hallo! Ich bin ein ziemlicher Neuling was Domaintrusts anbelangt und habe folgende Frage: Ich habe einen externen Trust (nicht transitiv) mit einer anderen Domain erstellt
3 Kommentare
0
3285
0
Intel MFSYS25v2 Upgrade
Hallo, ich stehe aktuell vor folgendem Problem, für die Modularserver Serie von Intel gibt es ja von Thomas Krenn eine Anleitung, wie man von V1
Hinzufügen
0
2422
0
Outlook Archivierung ohne User Interaktion
Hallo, Folgende Frage bezüglich der Outlook Archivierung hätte ich: wir haben eine Exchange 2010 Umgebung mit Outlook 2010 Mailclients. Es gibt bei uns ein "zentrales"
2 Kommentare
0
3555
0
Frage zu NAT und Routing über RAS Dienst bei Windows Server 2008 R2
Hallo, ich habe folgendes Problem und bin leider ziemlicher Anfänger was den RAS Dienst anbelangt: Folgendes Szenario: Wir sollen auf Systeme bei einem Kunden zugreifen
2 Kommentare
0
4406
0
Tool um Serverdaten (CPU, RAM usw.) remote auslesen zu können
Hallo zusammen, Wie im Titel erwähnt, suche ich ein Tool (am besten freeware) mit dem ich remote Daten von Windows Servern auslesen kann. Es sollte
6 Kommentare
0
10088
0
Performance Problem bei Windows Server 2008 R2 (als Client) und Exchange 2007Gelöst
Hi! Folgendes Problem: Wir betreiben einen Exchange Server (Exchange 2007) auf Windows Server 2003 Standard x64 Edition. Bei Clients mit gewöhnlichen Clientbetriebssystemen (XP, Vista, Windows
8 Kommentare
0
6633
0
NTLDR fehlt bei Hyper-V Client
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ein physischer Server wurde via Disk2vhd zu einer VHD konvertiert (Die Systempartition), am pysischen Server besteht folgende Konfiguration: 2 Platten
5 Kommentare
0
5342
0
Virtuelle Maschinen unter Hyper-V sichern
Hallo zusammen! In Anlehnung an den Beitrag habe ich folgendes Problem: Wir betreiben 3 Hostmaschinen mit dem Betriebssystem Windows Server 2008 R2 Datacenter Edition, darauf
1 Kommentar
0
5486
0
System Center Essentials 2010 Fragen
Hallo! Ich habe bei uns in der Firma versucht System Center Essentials ( Trial Version) auszurollen und bin hier auf diverse Probleme gestoßen: Hier ein
7 Kommentare
0
6088
0