Mitglied: Kassel34123
Kassel34123
Ich freue mich auf euer Feedback
Externes Hosted Exchange trotz SBS 2011?Gelöst
Hallo zusammen. Hier ein kurzer Überblick über den Ist-Zustand: 1 x SBS 2011 - Server mit Exchange 2010 als Domänenkontroller mit der Domain firmaxy.local 5
5 Kommentare
0
1869
0
Empfehlung für Arbeitsplatz-Switch gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen neuen Kunden übernommen, welcher kurz vorher in mehrere neugebaute Büroräume eingezogen ist. Der Elektriker, der in diesen neuen
35 Kommentare
0
3377
0
Empfehlung RDP-Betriebssystem für Zugriff auf Windows Server 2012 WTS gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 neu aufgesetzt, der als WTS-Server dient. Nun habe ich eine Zotac ZBox gekauft und bin auf der
4 Kommentare
0
1495
0
Suche Empfehlung für Access-Points im Ausseneinsatz inkl. Möglichkeit der Verwaltung
Hallo zusammen, wir wollen unseren Verkaufsraum, die Werkstatt und unseren Kundenparkplatz mit WLAN-Access-Points ausstatten, um mit unseren Werkstatt-Laptops für die Fahrzeug-Diagnose unabhängig von einem LAN-Kabel
3 Kommentare
0
4883
0
SBS 2011 - Wie Schwellwertwarnung freier Speicherplatz bei einzelne Laufwerke deaktivieren?
Ich habe einen SBS 2011 mit einer Systempartition, einer Datenpartition und einer kleinen Partition, auf der Installationsdateien, Installationsdokumentationen und Tools liegen. Diese letzte Partition ist
1 Kommentar
0
12243
1
SBS 2003 mit 2 Routern. 1x Internet, 1x VPN, wie einrichten?Gelöst
folgende Situation: Wir haben einen SBS 2003 R2 mit zwei eingebauten Netzwerkkarten. Zur Zeit wird nur eine Karte mit einer festen IP genutzt, da der
2 Kommentare
0
5383
0