Mitglied: aKaLexeD
aKaLexeD
Ich freue mich auf euer Feedback
ITunes konnte keine Datenklasseninformationen von Sync-Dienste laden
ich konnte mit Hilfe von iTunes das IPhone nicht mehr synchronisieren. Viele Anleitung und Hilfestellungen haben mir nicht weitergeholfen. So wie: Bis ich festgestellt habe,
Hinzufügen
1
5789
0
Restore Backup MAXDB auf einem Debian SuqeezeGelöst
Hallo, ich versuche ein erstelltes Backup (als Vorsichtsmaßnahme) mal zurück zu spielen. Ausgangssituation ist folgende: Debian Datenbankserver mit 2.6.32-5-amd64 Kernel. Auf diesem läuft die MAXDB
Hinzufügen
0
2940
0
Adobe Creavtive Suite 5.5 Design Standard deaktivierenGelöst
Hallo, ich habe eine Lizenz von Adobe Creavtive Suite 5.5 Design Standard. Diese wurde nach einander auf unterschiedlichen Rechnern installiert. Weil der Mitarbeiter oder Computer
2 Kommentare
0
3579
0
Windows Sever 2008 R2 - WSUS 3 funktioniert nichtGelöst
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Windows Server Update Service 3.0 nicht mehr. Ich konnte anfangs nur auf die Verwaltungskonsole nicht mehr zugreifen. Danach habe
4 Kommentare
0
8521
0
ASUS Zenbook UX31A - Erkennt kein ChipsatzGelöst
Hallo, ich habe ein neues Asus UX31A. Es war Windows 7 Home installiert. Dies habe ich mit Windows 7 Prof überspielt. Das erst was man
4 Kommentare
0
6374
0
Windows Sever 2008 R2 GPO Windows SicherheitGelöst
Hallo, beim erstellen einer RemoteDesktopverbindung (RDP) kommt seit neustem folgende Meldung: Windows-Sicherheit -> Aktion durch Eingeben der Anmeldeinformationen auf der authentischen Windows-Anmeldeseite ausführen -> Aktion
4 Kommentare
0
6014
1
Server - schwarzer Display (kein Bild), keine Maus bzw. TastaturGelöst
Hallo, habe folgenden Server zusammengestellt. - ASUS Z8NA-D6 - Intel® Xeon® Prozessor W3680 - SAPPHIRE HD6670 - be quiet! Straight Power BQT E9 700W -
3 Kommentare
3
6130
2
Unterschiedliche Preise bei RAMGelöst
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe mich nach Arbeitsspeicher umgeschaut. Möchte 6 * 8 GB Arbeitsspeicher 1333 MHz. Nun ist es so dass die
8 Kommentare
0
4105
1
Windows 7 Administrator hat lokal keine RechteGelöst
Hallo, wie der Name schon sagt: Ich habe einen Windows 7 Professional Laptop. Dieser hängt in einer Domäne 2008. Lokal gibt es nur den Administrator
16 Kommentare
0
9335
1
Adressbuch von Thunderbird per LDAP auf Windows Server 2008 R2
Thunderbird-Version: 8.0 Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof 64 Bit Kontenart (POP / IMAP): IMAP auf einem Debian squeeze Hallo, ich möchte die lokalen adressbücher
1 Kommentar
0
4528
0
Gruppenrichtlinie Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte eigentlich die Gruppenrichtlinien in der Domäne so abändert, sodass die User Ihre Passwörter ohne komplexität ändern können. Soweit
7 Kommentare
0
11754
0
Fehler 1068 - Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werdenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Windows 7 Prof 64 Bit in einer Domäne. Domäne Windows Server 2008 R2. Seit kurzem, denke nach einem Update von Windows können
2 Kommentare
0
19057
0
Dienst von Windows Client startet nicht wegen SBS R2?Gelöst
Hallo, ich habe ein Windows XP Client. Auf dem soll Navision laufen. Dieser benötigt einen Dienst um die Userverwaltung zu übernehmen etc. Der Domöncontroller ist
4 Kommentare
1
5254
0
Windows Server 2008 R2 VPN einrichtenGelöst
Hallo, ich möchte bei unserem Windows Server 2008 R2 das VPN einrichten. Braucht man hierfür die Remote Desktop Lizenzen oder andere Lizenzen?
3 Kommentare
0
6957
2
Windows 7 Fehler c0000054 beim bootenGelöst
Hallo, nach Updates auf einem Windows 7 Client fährt dieser nicht mehr hoch. Er wurde gestern der Domäne hinzugefügt und heute fährt er zwar hoch
5 Kommentare
0
4880
0
Windows Server 2008 R2 Remotelizenzierungs-ManagerGelöst
Hallo, habe folgendes Problem: Windows Server 2008 R2 installiert. Remote hat 2 Wochen wunderbar funktioniert, jetzt kommt aber eine Fehlermeldung. Kann keine Verbindung zu Remotecomputer
8 Kommentare
0
12736
0
Alter Domaincontroller fährt ungewollt herunterGelöst
Hallo, habe einen neuen Windows Server 2008 R2 installiert. Dieser ist jetzt der neue Domaincontroller. Den alten Windows Server 2008 habe ich noch laufen gelassen,
9 Kommentare
0
4952
0
WSUS Windows Server 2008 R2 Clients werden nicht erkanntGelöst
Hallo, ich habe den Windows Server Update Service installiert. Updates geladen etc. Jetzt hab ich folgendes Problem: Die Clients werden nicht angeziegt im WSUS. Das
5 Kommentare
0
8049
0
Debian (DNS, DHCP) Windows Server 2008 R2 (DC) Drucker per Batch hinzufügenGelöst
Hallo, habe folgenedes Problem: Wenn ich per Batch einem Rechner Windows 7 oder XP einen Netzwerkdrucker hinzufügen möchte bekomm ich folgende Meldung: Failed to connect
10 Kommentare
0
8319
0
Variable in For Schleife bei Batch benutzenGelöst
Hallo, habe eine Batch mir For schleife. For %%f IN (*.XML) do ( bla bla bla bla bla bla bla bla bla SET FILE=%%f )
13 Kommentare
0
6853
0
Mircosoft Office 2010 LizenzenGelöst
Hallo, ich möchte eine Mircosoft Office 2010 Lizenz kaufen. Für 7 User. Davon 2-4 Entwickler. Es gab mal anscheinend eine Lizenz in der man alle
2 Kommentare
0
4120
1
Virtual machine als BetriebssystemGelöst
Meine Frage: Gibts es ein Betriebssystem welches virtuelle Maschinen verwaltet. Und damit mein ich die VM ist ein Betriebssystem und kein Dienst, welcher auf Windows
9 Kommentare
0
4695
0
Windows Server 2008 LizenzGelöst
Hallo, ich möchte mich mal nach einem neuen Betriebssystem für unseren Windows Server 2003 umschaun. Haben 14 Clients die Windows XP und Windows 7 als
6 Kommentare
0
4426
0
Windows Server 2003 piept die ganze ZeitGelöst
Mein Problem: Unser Windows Server 2003 macht nach einem Neustart seit 1 Tag piep Geräusche. Es ist kein bestimmter Rythmus zu erkennen. Mal sind es
13 Kommentare
0
7779
0