2897 articles found
Acer: Ärger mit dem VMD-Controller - inaccessible boot deviceSolved
Guten Abend, liebe Gemeinde, heute möchte ich ein Problem schildern, für das ich im Grunde keinen Support mehr benötige, dessen Lösung aber möglicherweise andere vor ...
7 Comments
1
9088
0
Windows 2012 r2 inaccessible boot device nach windows update
Hallo, hab hier einen Windows 2012 r2 server. Die windows updates wurden mitte letzter woche gemacht und den reboot erst heute. nachdem die VM nach ...
6 Comments
0
8619
0
Inaccessible boot device bei Windows 10
Hallo Gemeinschaft, habe Probleme bei einem Windows 10 Pro PC beim Start - blue screen mit inaccessible boot device habe folgendes probiert - automatische windows ...
14 Comments
0
3325
0
Windows nach USB Stick öfter nicht mehr nutzbar (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Guten Abend Ich habe mit einem Windows 10 PC momentan Probleme, und kann diese einfach nicht einordnen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das Motherboard ...
7 Comments
0
2531
0
BSOD "Inaccessible boot device" bei Oktober-Updates KB4041676 und KB4041691 in WSUS- und SCCM-Umgebungen
Hinweis für Admins von WSUS- und SCCM-Umgebungen In WSUS- und SCCM-Umgebungen kann es zu einem Blue Screen 'Inaccessible boot device' kommen (siehe mein Blog-Beitrag Windows 10 ...
1 Comment
1
3378
0
Inaccessible Boot Device nach ACPI-ProblemSolved
Hallo an Alle! Konstellation: Laptop Medion MD 96380 mit 4 GB HS, 512 GB SSD, Dualbootsystem Windows 10 Pro 64 Bit und Kubuntu 14.04 64 ...
Add
0
2098
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE und chkdsk (Slash)F ohne Windows CD
(Spärliche) Daten: Windows 2000, ServicePack 4. Also. Ich habe – nachdem die Tasatur und Maus nach einem normal verlaufenden Start nicht erkannt wurde – missgelaunt ...
6 Comments
0
5681
0
Inaccessible Boot Device Windows 2000 ServerSolved
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit einem älteren Windows 2000 Server. Das Problem entstand, als ein CPU Lüfter blockiert war. Das Bios hat ...
3 Comments
0
8611
0
inaccessible boot device win2000
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Passiert ist folgendes. Ich habe ein HD mit wichtigen Daten (u.a. SQL Server Daten) "geschossen". Davor habe ich glücklicherweise eine ...
1 Comment
0
4226
0
Windows 2000 Server Inaccessible Boot Device 0x00000007B
Hallo Admin's Riesen ProblemEin Win 2000 Server / SP4(alle neusten Updates) ist über's Wochenende kaputt gegangen. Heißt Lüfter laufen aber kein Bios nach einschalten ect. ...
1 Comment
0
7023
0
Bluescreen - Inaccessible Boot DeviceSolved
Hallo alle zusammen, Ich habe seit gestern mein Windows (W2K) lahmgelegt :( Wenn ich meinen PC starte kommt erst der schwarte Hintergrund wo ich dann ...
7 Comments
0
18571
0
INACCESSIBLE-BOOT-DEVICE nach wechsel WP-Prov. auf W2kServer
Hallo, hab einen Rechner von Dell gekauft "Dimension E520. Auf dem Rechner war Windows XP installiert. Da ich auf diesem Rechner Windows 2000 Server benötige ...
10 Comments
0
9840
0
Inaccessible boot device bei win2000pro nach Partitionierung
Hallo , habe seit 2 Tagen Probleme mit dem booten von win2000pro , nachdem ich meine 120gb grosse Festplatte (hatte bis dahin C:ca.90gb , D:ca.20gb) ...
Add
0
4267
0
inaccessible boot device bei installation von w2k serverSolved
Hi, ich weiß, dass ein ähnliches Thema hier schon öfter durchdiskutiert wurde, leider haben mich all die anderen Antworten nicht weitergebracht. Habe folgendes Problem bei ...
4 Comments
0
8268
0
Bluescreen Inaccessible Boot Device
Moin Moin, bin über Google auf diese Seite gestoßen. Habe selbst seit längerem ein Problem mit INACCESSIBLE BOOT DEVICE und möchte hier einen Tip beisteuern, ...
2 Comments
0
15203
0
Start von W2K nicht mehr möglich (Inaccessible Boot Device)
Hallo Leute, Ich hab ein Problem (was auch sonst!). Hab in meinen Rechner ne zweite Festplatte reingehängt (weihnachten sei dank)! W2K startete, erkannte die neue ...
5 Comments
0
16038
0
Win2k "inaccessible boot device" nach Ausbau / Einbau einer Festplatte
Hallo, ich hab gestern eine alte 5GB Festplatte in meinem Rechner gegen eine neue 160 GB HDD getauscht. Das System (Win2k) ist auf einer weiteren ...
7 Comments
0
13301
0
Windows 2000 "Inaccessible Boot Device"
Mit Drive Image 7.0 von einer Windows 2000 P Boot-Partion ein Image gezogen. Jetzt ist zwar das System nicht defekt - es soll nur die ...
12 Comments
0
139893
0
Win2000 (inaccessible-boot-device) bootet nicht von CDSolved
Hallo Forum! Nach ettlichen Stunden der Suche wende ich mich an euch! DAS PROBLEM Mein Laptop bootet Win2000 nicht! Es wird ein der Bluescreen mit ...
5 Comments
0
9699
0
KB5003173 0xC0000225 inaccessable boot device
Hallo zusammen, das KB5003173 kann nach dem Neustart dazu führen, dass der Computer einen Bluescreen wirft und sich ausschaltet. Die Umstände sind seltsam! In ca. ...
6 Comments
0
3709
1
Stop Error 0x0000007B (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Systemstand Windows 7, 64-Bit, einschließlich allen Updates bis 10.09.2020 DELL Latitude E6330 PCI-Bus IRQ-Kanal 19: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller IRQ-Kanal 19: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke IRQ-Kanal 19: Intel(R) Active Management ...
5 Comments
1
6497
0
Inaccessable boot deviceSolved
Hallo. Ich habe den cpu Lüfter ausgebaut um neue wlp drauf zu machen. Leider kommt beim start nun der fehlet inacvessable boot device. Auserdem kommt ...
8 Comments
0
1228
0
Windows 10 "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" nach KB4041676 oder KB4041691
Hallo, Da uns bei dem gestrigen Windows 10 Update sämtliche Installationen um die Ohren geflogen sind. Betroffen sind hier bei uns die Versionen 1607 mit ...
16 Comments
5
7447
0
Windows umziehen oder Motherboard wechseln mit Fehler 0x0000007B inaccessible boot device
Hinweis Die Benutzung dieser Anleitung erfolgt auf eigene Gefahr. das Herumfuhrwerken in der Registry ohne Datensicherung ist ein Va-Banque-Spiel! Daher lieber einen erfahrenen Admin beauftragen, ...
14 Comments
5
51236
4
VMWare Inaccessible boot device NT vmdkSolved
Hallo, ich habe mit Hilfe des Tools VMWare Converter und Acronis True Image versucht von einem Windows NT SP4 Server eine .vmdk bzw. .tib image ...
12 Comments
0
18137
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE bei Win2k Server
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Win2k Server. Beim booten kommt jedes mal ein Blue-Screen mit der Meldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE". Ich habe die Ursache ...
5 Comments
0
4939
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE trotz SATA-Treiber bei Windows 2000 Installation
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation auf mein neu zusammengestelltes System: Bei der Installation von Windows 2000 erscheint nach dem ersten "Windows Start" ...
9 Comments
0
14567
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE / Image NT 4.0 von SCSI Auf IDE
Hallo, ich habe schon intensiv die Suche bemüht, aber dennoch keinen wirklichen passenden Eintrag zu meinem Problem gefunden. Viele Lösungen behandeln Windows2000 bzw. Windows XP. ...
4 Comments
0
10487
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Wechsel von defektem Mainboard
Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln. Mir ist heute mein Mainboard abgeraucht - also neues gekauft. Nach dem Wechsel kam Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung. ...
11 Comments
0
15906
0
HILFE.... Nach Passwort vergabe für Lokales Konto und dem 5 Neustart Bluescreen Inaccessible Boot Device
Hi habe gestern einem User einer Win2000Pro Maschine mit SP4 für sein Lokales Konto Ein Passwort vergeben weil dieser nicht wollte das andere den Computer ...
16 Comments
0
7281
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE die 53.789te
Hallo, auch wenn es schon zig Beiträge zu diesem Problem hier gibt, ich muß noch einen dranhängen: In meinem Rechner sind zwei Festplatten, auf Laufwerk ...
1 Comment
0
7887
0
"inaccessible boot device" bei festplatte entfernen!
hallo! ich habe folgendes problem und zwar, ich habe einen computer mit 2 festplatten und wenn ich aber die zusätzliche festplatte ausbaue kommt nach dem ...
4 Comments
0
15526
0
INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Hallo zusammen, ich erhalte beim Booten folgende Fehlermeldung, nachdem bereits Windows 2000 aufgerufen wird, aber dann abbricht: STOP: 0x0000007B (0xF741B84C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Mit der Notfalldiskette und ...
26 Comments
0
58380
0
Festplatte kopiert ... boot device inaccessible ... kein neuer Festplattentreiber
Festplatte Samsung S-ATA 250 GB machte sporadische Fehler neue Festplatte (andere Marke, gleiche Geometrie) angeschlossen, kaputte abgeklemmt identische Partitionen angelegt und Partitionen mit Parted Magic ...
Add
0
5345
0
Inaccessible Bootdevice w2k
Hallo, ich weiß das es ca. 5 mio. einträge zu meinem problem gibt aber ich habe darin leider keine lösung gefunden. mein w2k-pc bringt beim ...
3 Comments
0
3698
0
reboot and selected proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a keySolved
reboot and selected proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Moin Jungs, nach dem bei Windows die ...
5 Comments
0
8772
0
NVMe - Inaccessbile boot deviceSolved
Hallo, ich habe hier ein neues HP-Notebook HP 250 G8 mit vorinstalliertem DOS. Ich wollte Windows 10 installieren, dabei wurde die eingebaute SSD (WD SN530) ...
9 Comments
0
1931
0
"No boot device available - strike F1 to retry boot, ." Nach drücken von F1 bootet Windows
Hallo, habe hier einen DELL Precision T5400, welcher beim booten etwas Probleme macht. Es sind zwei Western Digital 75GB HDDs verbaut, welche mit dem Intel ...
12 Comments
0
3056
0
wie bootet Windows
Hallo, ich suche für ein sehr komplexes problem eine genaue anleitung wie windows xp prof bootet. ich meine damit nicht das lapidare bios->mbr->ntldr->hal.dll gewäsch sondern ...
5 Comments
0
8077
0
12345... 73 >