5G, 4G, LTE, UMTS, EDGE & GPRS Cluster DNS DSL, VDSL Groupware ISDN & Analoganschlüsse LAN, WAN, Wireless Monitoring Netzwerke Netzwerkgrundlagen Netzwerkmanagement Netzwerkprotokolle Router & Routing TK-Netze & Geräte Voice over IP
TK-Netze & Geräte
TK-Netze
Octopus FX 5 neues Endgerät einbinden
gelöst ingo1988Vor 11 TagenFrageTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo , ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte gerne ein neues Endgerät in die FX5 Telefonanalage einbinden. Ich habe hier ein OpenStage 15 HFA ...

TK-Netze
Umstellung von ISDN auf VoIP, 4 Sprachkanäle über 2 DSL-Anschlüsse
Gohla2019Vor 36 TagenFrageTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal etwas Hilfestellung bei einer geplanten Umstellung einer Telefon-Installation von ISDN-Technik auf VoIP. Vor Ort gibt es zurzeit 2 ISDN-Leitungen, so ...

TK-Netze
Konfiguration Auerswald 5020 Voip
gelöst maxlikesmcVor 36 TagenFrageTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Auerswald 5020 Voip. Die Anlage hängt an einer Fritzbox per S0. Es liegen zwei Nummern an. ...

TK-Netze
2 x VPN site-to-site möglich?!
RicoPausBVor 40 TagenFrageTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Moin aktuell haben wir hier ein site-to-site vpn via IPsec. Das ganze läuft stabil aber langsam mit 2 x AVM6490 an Vodafone-Anschlüssen. Nun gibt ...

TK-Netze
Videogegensprechanlage für eine Telekom Cloud PBX
RoadmaxVor 41 TagenFrageTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Guten Morgen Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Videogegensprechanlage welche mit einer Telekom Cloud PBX Anlange funktioniert. Wir möchten gerne über Yeahlink ...

TK-Netze
Beantragung Telekom Glasfaseranschluss beschleunigen
RoadmaxVor 44 TagenFrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir benötigen relativ kurzfristig für eine neue Niederlassung in Duisburg einen 1GBit symetrischen Glasfaseranschluss. Der Vormieter hatte bereits einen 1GBit Anschluss der ...

TK-Netze
Mitel OIP Datenschutzeinstellung
gamerffVor 45 TagenFrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo zusammen, Vielleicht haben wir hier einen Mitel Experten der mir weiterhelfen kann. Im Journal der Mitel Office Suite zeigt es uns nur die ...

TK-Netze
Immer wieder Telefonie Ausfälle
newit1Vor 53 TagenFrageTK-Netze & Geräte22 Kommentare

Hallo zusammen, wir nutzen zur Telefonie einen "Telekom SIP Trunk Pure" Vertrag der Telekom. Zum Vertrag haben wir eine niedrige zweitstellige Anzahl an parallelen ...

TK-Netze
Auslastung SIP-Trunk Sprachkanäle
clemens-der-vierteVor 58 TagenFrageTK-Netze & Geräte8 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Auslastung der vorhandenen Sprachkanäle unseres SIP-Trunks zu ermitteln. TK-Anlage ist eine Unify OpenScape Business. Kennt jemand eine Möglichkeit ...

TK-Netze
LTE-Backup für Telekom-Box .?
winackerVor 65 TagenFrageTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo, ich musste seinerzeit leider von einer Fritz als DSL-Router weg zu einer 'Digitalisierungsbox Smart/Bintec' der Telekom, da wir zum SIP-Trunk gezwungen wurden. Über ...

TK-Netze
Auerswald Compact 5200R Zeitgesteuerte Ansagen
Andre96Vor 65 TagenFrageTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo , wir haben seit gestern eine Auerswald Compact 5200R. Wir würden gerne eine Zeitgesteuerte Ansage umsetzen. Bspw. in der Zeit zwischen 12:30-13:30 soll ...

TK-Netze
Vodafone SIP-Trunk an Auerswald 5200R - Request Timeout
gelöst Dennis93Vor 66 TagenFrageTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo, wir haben einen Vodafone SIP-Trunk Anschluss und haben eine neue Auerswald Compact 5200R um diesen zu nutzen. Aktuell läuft die Telefonie über die ...

TK-Netze
Welches Kabelmodem für geschäftlichen Einsatz
RocksauVor 67 TagenFrageTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Wir haben für unser Büro einen Kabel-Anschluss von Vodafone. Dazu haben wir die FritzBox 6591 bekommen. Ein Großteil des Bedarfes lässt sich mit dem ...

TK-Netze
Möglichkeiten einer virtuellen TK Lösung gesucht
gelöst Stefan007Vor 67 TagenFrageTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer, evtl. sogar kostenlosen, virtuellen TK Lösung. Mein Ist-Zustand: Fritzbox 73xx an der 2 DECT Telefone ...

TK-Netze
Cisco IP Phone FW Update
killtecVor 70 TagenFrageTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Cisco SPA501G mit dem Firmwarestand 7.6.2f und möchte das gern auf 7.6.2g bringen. Bei der 7.6.2f gab es noch ...

TK-Netze
Nur ein Kanal zum Telefonieren bei Panasonic NS700
jensgebkenVor 71 TagenFrageTK-Netze & Geräte118 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe zwei Fragen bzgl. der o.g. Anlage Es ist eine NS 700 mit einer BRI2 Karte Fritzbox 7490 o2 als Anbieter 1. ...

TK-Netze
Rufnummernanzeige bei Panasonic NS 700
jensgebkenVor 72 TagenFrageTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe nun bei meiner Anlage das Problem, dass wenn ich raus telefoniere, bei Angerufenen "anonym" steht ich habe unter 4.1.1 unter Reg.-blatt ...

TK-Netze
Panasonic NS700 - Endgeräte klingeln nicht, bzw. Gespräche kommen nicht an
gelöst jensgebkenVor 75 TagenFrageTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nun habe ich mir für meine gebrauchte Anlage doch noch eine gebrauchte BRI gekauft - Installation klappte soweit auch - raustelefonieren kann ...

TK-Netze
Hybrid-Telefon für Betrieb an ISDN- sowie VoIP-Anschluss
Datax87Vor 77 TagenFrageTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu einer geplanten TK-Anlagen-Umstellung. An der betreffenden ISDN-TK-Anlage sind zurzeit 6 ISDN-Telefone angeschlossen. Der dazugehörige Telefon-/Internetanschluss ist zurzeit ein ...

TK-Netze
Panasonic NS700 an S0 von Fritzbox
jensgebkenVor 80 TagenFrageTK-Netze & Geräte44 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, gibt es eine Möglichkeit meine gebrauchte NS700 mit einer Fritzbox zu verbinden, so dass ich auch raustelefonieren kann - hinter der NS ...

12345... 33 >