Fusion 12.1 wurde veröffentlicht

Mitglied: ZeroTrust

ZeroTrust (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2020, aktualisiert 19:48 Uhr, 941 Aufrufe, 2 Danke

Kurz nach der Veröffentlichung von MacOS 11 Big Sur haben wir heute ein Update für Fusion veröffentlicht, das einige Kompatibilitätsprobleme behebt, Leistungsverbesserungen bringt und sogar einige neue Funktionen einführt.

fusion-12_1-with-nested-scaled - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Zunächst einmal haben wir die Nested / VT-X-Unterstützung für Macs aktiviert, die nicht über "VMCS Shadowing"-Hardwarefunktionen verfügen. Benutzer können wieder ESXi oder Windows mit aktiviertem VBS oder Hyper-V (WSL) sowie andere verschachtelte Hypervisors wie VMware Workstation für Linux bereitstellen.

Nun können auch die Nested Maschinen Nutzer auf Big Sur Updaten.


https://blogs.vmware.com/teamfusion/2020/11/fusion-12-1-now-shipping.htm ...
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Debian
2 ungesyncte Mountpoints an einem Raid 1 ?!?
jrglndmnnFrageDebian13 Kommentare

Hallo die Damen und Herren, Liebe Menschen und Menschinnen! Ich habe folgende Ausgangssituation und bitte, verzeiht mir die kleine ...

Ähnliche Inhalte
Vmware

Sicherheitslücken in VMware ESXi, Workstation und Fusion, Updates vorhanden

sabinesInformationVmware4 Kommentare

Lücken in VMware ESXi, Workstation, vCenter Server und Fusion können remote, einfach authentisierten Angreifern das Ausführen beliebigen Programmcodes, Cross-Site-Scripting-Angriff ...

Neue Ticker
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Fragen
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud