FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht

Mitglied: kgborn

kgborn (Level 2) - Jetzt verbinden

17.10.2018 um 10:45 Uhr, 1786 Aufrufe, 1 Kommentar, 2 Danke

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht von Windows 10 sind Fristen zu beachten.

Windows 10: Infos zu Fristen beim Downgrade-Recht
Mitglied: holli.zimmi
18.10.2018, aktualisiert um 08:03 Uhr
Hi,

Interresaante Abschnitt:

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1012 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

FYI: Windows-Aktivierungsserver derzeit wohl gestört

kgbornInformationMicrosoft5 Kommentare

Kurze Information, falls bei euch irgendwelche Windows 10 Pro Maschinen meinen, sie wären plötzlich Home oder gar nicht mehr ...

Windows 10

FYI: Sinnlose Test-Updates KB4078126 und KB4078127 für Windows 10 in WSUS

kgbornInformationWindows 105 Kommentare

Kurze Information für Admins in einer WSUS-Umgebung. Ich bin gestern von einem Blog-Leser auf mysteriöse Updates wie KB4078126 und ...

Windows 10

FYI: Windows 10 und das Problem, dass Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht vollständig verbunden werden

kgbornTippWindows 1019 Kommentare

Das Problem zieht sich bereits seit Windows 7 durch alle Windows-Versionen - bei Windows 10 Version 1709 scheint es ...

Netzwerkmanagement

FYI: Sicherheitslücke in Dell EMC SupportAssist Enterprise 1.1 (nur Windows)

kgbornTippNetzwerkmanagement

Keine Ahnung, wie viele von euch die Dell EMC SupportAssist Enterprise 1.1 im Unternehmen zur Verwaltung ihrer Server-, Storage-, ...

Hardware

FYI: Akku-Rückruf von HP wegen Brandgefahr (4.1.2018)

kgbornTippHardware6 Kommentare

Wer HP Notebooks und mobile Workstations im Unternehmen verwendet und für deren Administration zuständig ist, auf den dürfte Arbeit ...

Festplatten, SSD, Raid

Firmware-Bug schaltet HPE-SSDs nach fester Frist ab

tomolpiInformationFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Naa, kommt es euch bekannt vor? 😉 Letztes Jahr hatten wir es davon, es geht jetzt fröhlich weiter mit ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT