JAVA - die ganze Wahrheit über ...3 Billion Devices Run Java...

Mitglied: schmitzi

schmitzi (Level 2) - Jetzt verbinden

18.09.2014, aktualisiert 09:51 Uhr, 7320 Aufrufe, 11 Kommentare, 4 Danke

Ich habe es mir fast gedacht :

351687c796533d124d00c8368346467e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


:o)

Mitglied: AnkhMorpork
18.09.2014 um 07:46 Uhr
Und ich hätte auf oberfiese Borg getippt ... so kann man sich täuschen!
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
18.09.2014 um 22:32 Uhr
Nene, das sind schon die Klingonen mit dem Java.

Deshalb sind die auch hier auf der Erde bis heute noch nicht aufgetaucht >>:o)
Bitte warten ..
Mitglied: SuperMaxx
20.09.2014 um 10:41 Uhr
Ich habe es schon immer gewusst - die Außerirdischen sind unter uns. Und sie nutzen natürlich Java. Weil das geht auch auf deren Betriebssystem :D
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
20.09.2014 um 17:19 Uhr
Bitte ... nicht irdische mit migrationshintergrund muss das heißen, glaub' ich.
Wollen ja nicht intollerant sein, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
21.09.2014, aktualisiert um 01:47 Uhr
...JAVA - Software mit Migrationshintergrund im Orakel :o)
Bitte warten ..
Mitglied: opalka
22.09.2014 um 13:05 Uhr
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber wo ist da der Witz? Das Klingon ist ja mit Paint oder irgend einem anderen Billigprogramm eingefügt worden. Wenn es ein echter Screenshot wäre, dann wäre es ja witzig, aber so?!

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären in Bezug auf Java und Klingonen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: broecker
23.09.2014, aktualisiert um 22:44 Uhr
Moin opalka, ich fürchte, zu viel ist da nicht zu verstehen, es ist wohl nur die wage Lautähnlichkeit von billion zu klingon,
auch bei mir als StarTrek-Fan stehen Klingonen nicht für besonders extensiven Kaffee-Genuß.
Vielleicht ist noch etwas die Portabilität gemeint, wo in den Filmen/Episoden öfter die GUI von Klingonen-Raumschiffen gerügt wurde?
HG
Mark
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
23.09.2014 um 22:47 Uhr
nene, das ist schon ein absolut echter und authentischer ScreenShot

(von meinem Paint-Programm >>:o)

Gruss Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: opalka
23.09.2014 um 22:54 Uhr
Na, dann doch schon eher Tribbles als Klingonen. Unter lautmalerisch ist es mehr als wage.

So, werde jetzt meinen Earl Grey weiter geniessen.
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
02.10.2014 um 18:34 Uhr
Hallo ,

wie wir wissen hat Google fuer unsere " nicht irdische mit migrationshintergrund" eine eigene Websuche !

https://www.google.com/webhp?hl=xx-klingon&gws_rd=ssl



Gruss
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training20 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Server-Hardware
SFP(+) Schnittstellenkarte für Dell R230 mit OPNsense
MegaGigaFrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Zusammen Bei uns wird es bald FTTH geben. Nun möchte ich direkt von der OTO an meine OPNsense ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 109 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

Ähnliche Inhalte
Java
Wird Java bald kostenpflichtig?
sabinesInformationJava4 Kommentare

Es herrscht viel Verwirrung seit dem Oracle angekündigt hat, das "Java Vertriebsmodell" zu ändern. Der Artikel bringt Licht ins ...

Webbrowser
Firefox 52 und Java (Workaround)
ChriBoTippWebbrowser12 Kommentare

Hi, falls jemand auch dringend Java in Firefox 52 benötigt gibt es zwei Workarounds: 1. Wechsel von Firefox Standard ...

Java

Amazons JAVA-Alternative Corretto jetzt als Final freigegeben

kgbornInformationJava

Kurze Information, da ich gesehen habe, dass Frank gerade den Artikel Unternehmen brauchen für die Nutzung von Java 8 ...

Verschlüsselung & Zertifikate

MD5-signierte Java-Anwendungen werden blockiert (IPMI etc.)

C.R.S.TippVerschlüsselung & Zertifikate

Beginning with the April 2017 Critical Patch Update, JAR files signed using MD5 will no longer be considered as ...

Java

Unternehmen brauchen für die Nutzung von Java 8 SE Updates ab Januar 2019 für die kommerzielle Nutzung eine Lizenz

FrankInformationJava26 Kommentare

Hier die öffentliche Post von Oracle dazu: Weitere Informationen dazu findet ihr unter My Oracle Support-(MOS-)Hinweis. P.S. für mich ...

Windows Server

Windows Backup - FilterManager Event 3

NixVerstehenTippWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT