Mozilla Firefox 77 verfügbar

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

03.06.2020 um 17:18 Uhr, 1459 Aufrufe

Mozilla hat Firefox Version 77 freigegeben. Neben Verbesserungen an "Pocket", einigen Sicherheitsupdates, einer bessere Übersicht für TLS-Zertifikate, wurde der GPU-basierten Support für Nvidia GPUs auf Laptops verbessert.

Hier die Release Note dazu:
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware24 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu17 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++15 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server13 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Mozilla kuschelt mit Datenkrake
magicteddyInformationWebbrowser8 Kommentare

Firefox: Testlauf für neue Empfehlungsfunktion M.E. hat die Funktion im Auslieferungszustand des Browsers grundsätzlich nichts zu suchen, eine freundliche ...

Webbrowser
FireFox als MSI Installer verfügbar
SeaStormInformationWebbrowser9 Kommentare

Hallo zusammen, Mozilla hat gestern endlich einen MSI installer für Firefox rausgebracht: Die Doku + Downloads gibts hier: Oneliner ...

Webbrowser
Firefox 52 und Java (Workaround)
ChriBoTippWebbrowser12 Kommentare

Hi, falls jemand auch dringend Java in Firefox 52 benötigt gibt es zwei Workarounds: 1. Wechsel von Firefox Standard ...

Webbrowser

Firefox: DOH deaktivieren via canary domain

altmetallerInformationWebbrowser4 Kommentare

Hallo, beim Rollout von DOH prüft Firefox anhand einer canary domain, ob ein Jugendschutzfilter gesetzt ist. Wer einen eigenen ...

Webbrowser

Ausblick: Firefox 60 mit GPO Unterstützung

sabinesInformationWebbrowser

Ab Mai 2018 soll der neue Firefox Gruppenrichtlinien nativ unterstützen und damit endlich für Admins leichter konfigurierbar. Mir persönlich ...

RedHat, CentOS, Fedora

Gnome Desktop Launcher für Firefox Developer Edition

FrankAnleitungRedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Fedora 26 liefert die jeweils aktuelle und stabile Firefox Version mit. Will man aber zusätzlich z.B. noch die Firefox ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT