Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Mitglied: kgborn

kgborn (Level 2) - Jetzt verbinden

17.10.2018 um 10:47 Uhr, 1018 Aufrufe, 1 Danke

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit Links auf diverse Oracle-Seiten findet sich hier:

Kritische Patches von Oracle(16. Oktober 2018)
Heiß diskutierte Inhalte
Security
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netTickerSecurity19 Comments

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Education
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
solved IntershipQuestionEducation17 Comments

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
solved nioletQuestionDSL, VDSL15 Comments

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01QuestionExchange Server15 Comments

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Networks
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerQuestionNetworks12 Comments

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Peripherals
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
solved GrueneSosseMitSpeckQuestionPeripherals11 Comments

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Upgrade Windows 7 zu Windows 10 nach dem 16. Januar 2018

LochkartenstanzerErfahrungsberichtWindows 1032 Kommentare

Moin, Ich habe heute bei einem Kunden ein Windows 10 Pro auf einer neuen Kiste mit einem Windows 7 ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

kgbornInformationSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT