VEEAM Instant VM Recovery Datenverlust möglich

Mitglied: sabines

sabines (Level 3) - Jetzt verbinden

18.02.2020 um 08:23 Uhr, 3175 Aufrufe, 4 Danke

Wer instant VM Recovery unter Veeam nutzt, sollte seine Installation überprüfen.
In manchen Fällen könnte es zu Datenverlust kommen, das Problem wurde wohl schon gelöst, allerdings nicht kommuniziert.
Ja nach dem wann das letzte Update installiert wurde, muss entprechend gehandelt werden.

Näheres hier:
https://www.veeam.com/kb3107
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
SSL TLS Fehler Veeam VMware
netscratInformationVmware3 Kommentare

Dank dem Patchday kann es im Vcenter Betrieb zu SSL/TLS Fehlern während der Sicherung kommen. Schuld ist ein Windows ...

Backup

Veeam Backup and Replication Community Edition

DaniInformationBackup10 Kommentare

Hallo zusammen, da ich gerade etwas kurz angebunden bin, die englische Fassung. :-) Veeam® Backup & Replication Community Edition ...

Backup

Veeam wird nun auch eine US-Firma - Insight Partners übernimmt Cloud-Data-Management-Plattform Veeam

DeepsysInformationBackup2 Kommentare

Bisher war Veeam, den meisten bekannt durch die Backup-Lösung, noch eine Schweizer Firma, und jetzt werden sie in ein ...

Datenschutz

Veeam liefert Datenquelle für Spammer frei Haus

137084TippDatenschutz6 Kommentare

Über 200GB an persönlichen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail etc.) von Webseitenbenutzern und Kunden von Veeam standen 3 Tage lang ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Erstellen eines dateibasierten Bitlockerprotektors zu Recovery- und Supportzwecken

DerWoWussteTippVerschlüsselung & Zertifikate

Um zu supportende PCs als Admin hochfahren zu können, kann man auf allen Bitlocker-verschlüsselten Geräten einen Startupkey erstellen. Dies ...

Backup

Veeam-Fehler bei Bandwechsel: Timed out waiting for tape

goRainiTippBackup4 Kommentare

Wenn eine Sicherung aufgrund der Datenmenge mehr als ein Band benötigt kann es nach der Meldung "Insert a tape ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT