Mitglied: -Bender-
-Bender-
Ich freue mich auf euer Feedback

Faxserver durch Cloud Dients ablösen?

Erstellt am 18.01.2022

Danke erstmal soweit: - Cisco Callmanager ist die Telefonanlage (und da wird aber derzeit über Update oder Ablösung Richtung Teams diskutiert) von daher auch ...

6

Kommentare

Wie kann ich Login - Ort, Dauer, Anzahl möglicher Logins und Dauer... bestimmen, verwalten und dokumentieren?

Erstellt am 13.08.2012

Hallo Speedram, vielleicht hilft dir "BlackBird Auditor for AD" weiter. Aber ich werfe auch mal ein anderes Wort ein, da ich mal davon ausgehe ...

4

Kommentare

HKEY Current User per GPO ???gelöst

Erstellt am 26.07.2012

Hallo Davinci, wenn Du irgendeine Verteilungsmöglichkeit hast oder es nicht zuviele Rechner sind um es an jedem auszuführen, könntest Du den "Active Setup" Mechanismus ...

5

Kommentare

Registry Delete und Registry Import via Active Setup

Erstellt am 18.07.2012

Hallo xellent, was genau funktioniert nicht? Nur die cmd oder tauchen die Einträge(vom Active Setup) auch unter HKCU gar nicht auf? Wenn das letztere ...

2

Kommentare

Wfcrun32 Fehler

Erstellt am 25.02.2012

Schau dir im Userprofil mal die appsrv.ini an und welcher Pfad dort als Logfileverzeichnis eingetragen ist. Kommt gerne mal vor, dass dort der Programmordner ...

1

Kommentar

Tastaturen und Fremdsprachen

Erstellt am 19.10.2009

Hallo filippg, ein durchaus interessanter Vorschlag. Allerdings kam die Nachfrage nach solchen Schablonen direkt von betroffenen Mitarbeitern und ist daher zumindest momentan noch der ...

3

Kommentare

Durchgehende Taskleiste bei 2 Monitoren at Windows 7gelöst

Erstellt am 18.10.2009

Hallo auch, zunächst vorab: Ultramon funktioniert bei mir in der 3.0.7 Beta einwandfrei mit Windows 7 RC (64bit). Als Alternative könnte sich evtl. Task ...

5

Kommentare