Mitglied: -bugg-
-bugg-
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerk Aufbau kleines Unternehmen
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat eine kleine Firma gegründet und ich kümmere mich nun um die Planung und Installation des Netzwerks und möchte
22 Kommentare
0
11966
1
Router für kleines Unternehmen (10 Arbeitsplätze)Gelöst
Guten Morgen, ich möchte gerne einen Router für ein kleines Unternehmen kaufen (10 PC´s). Muss an sich kein großen Funktionsumfang haben, es muss nur im
8 Kommentare
1
10896
0
Remote App für Benutzer zulassen aber normale RDP-Connection nicht zulassen?Gelöst
Hallo zusammen, habe eine Frage und zwar kann man für einen bestimmten Nutzer Remote App Anwendungen zur Verfügung stellen, aber den normalen Zugang wia mstsc
7 Kommentare
0
10497
0
Hmail Server Mails lokal zustellen
Hallo zusammen, ich setzte in einer kleinen Firma als Mailserver das Freewareprogramm hmail Server ein. Es werden viele Mails lokal zwischen den Usern verschickt, es
2 Kommentare
0
6198
0
RIS Server warum NTFS Partition ?
Hallo, ich habe eine kurze Frage auf die es vll auch eine genauso kurze Antwort gibt. Warum muss ich bei einem RIS Server eine NTFS
2 Kommentare
0
3386
0
IPv4 in IPv6 umwandelnGelöst
Hallo allemann, suche mir jetzt schon die Finger wund. Ich finde im Netz einfach keinen Umrechner von IPv4 zu IPv6. Wenn ich die IP 192.168.2.100
7 Kommentare
1
110487
0
Probleme mit virtualisierung auf Siemens PRIMERGY TX150 S6Gelöst
Moin moin, nach Tagen und Nächten vorm PC nun hier ein Verzweiflungsruf. Ich habe einen Siemens PRIMERGY TX150 S6 und seit kurzen hatte ich vor
3 Kommentare
0
7289
0
VPN mit Windows Server 2003 Problem mit Zertifikaten
Hallo allemann, ich habe ein Problem mit meinem VPN Server auf Windows 2003 Server Enterprise Edition + Domäne. Habe mich an die Anleitung von gehalten.
Hinzufügen
0
2850
0