Mitglied: -CopyCat-
-CopyCat-
Ich freue mich auf euer Feedback
IE buggt bei float right (nicht altbekanntes float Problem)
Salute, folgende Situation, in einem "wrapper"-div platziere ich zuerst einen links gefloateten und dann einen rechts gefloateten div, danach kommt ein non-float-div. Normalerweise wird der
Hinzufügen
0
3132
0
Z-index Bug bei IE, Text steht immer über indexierten DivsGelöst
Tagchen, Ich arbeite zurzeit an folgender Webseite: dev.contrast-hosting.ch/weiher Im Firefox läuft soweit alles bestens, nur der IE macht (natürlich) Probleme. In der unteren Navigation "Events"
1 Kommentar
0
5277
0
Javascript, button soll maus folgen aber z-index wirkt nichtGelöst
Tagchen Ich habe auf meiner Seite ein kleines Javascript integriert, durch welchse ein "Button" in meiner horizontalen Menüleiste der Maus folgt. Das Problem ist allerdings,
2 Kommentare
0
5939
0
IP mittels expr überprüfenGelöst
Tagchen Ich möchte überprüfen, ob eine angegebene IP (Parameter von PHP-Seite) der normalen Form einer IP entspricht. Bisher versuchte ich folgendes: oder in der Form:
3 Kommentare
0
3895
0
GREP - nur Zeilen mit exakt dem angegebenen String anzeigenGelöst
Tagchen Wie im Titel ersichtlich eine simple Frage: Kann ich beim durchsuchen mit grep angeben, dass nur Zeilen ausgegeben werden, in welchen mein String in
1 Kommentar
0
18735
0
qfe0 hat die gleiche MAC-Adresse wie hme0Gelöst
Tagchen Ganz kurz gefasst: Wenn ich auf meinem Solaris 10 Server qfe0 plumbe, sehe ich in der Übersicht, dass qfe0 die gleiche MAC-Adresse hat wie
4 Kommentare
0
5903
0
Altbekanntes Problem unexpectet T STRING, aber wieso?Gelöst
Tagchen Bekomme bei einer meiner PHP-Seiten folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ';' in /usr/local/apache2/htdocs/ssl/messages.php on line 23 Darin sind diese PHP-Zeilen
3 Kommentare
0
4295
0
tar-Datei wird nicht vollständig entpacktGelöst
Tagchen Ich musste letzte Woche meinen Solaris 10 Server neu aufsetzen und habe deshalb den kompletten Ordner von apache (/usr/local/apache2) kopiert und mit tar zu
4 Kommentare
0
6934
0
Pscp per Batch aufrufen und Passworteingabe automatisierenGelöst
Tagchen Ich wollte mir eine kleine Batch-Datei schreiben, welche einige .gz-Files aus einem Ordner auf meinem Windows-PC mit dem Programm pscp auf meinen Unix-Server hochlädt.
2 Kommentare
0
22524
1