Mitglied: -mrnice-
-mrnice-
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup Exec - HP Streamer wirft Mediensätze durcheinander
Guten Tag Ich habe seit längeren ein Problem mit Backup Exec 12.5. Die Konfiguration sieht wie folgt aus: Mediensätze Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag , 1.
5 Kommentare
0
8098
0
Outlook 2007 Ein Erweiterungsprogramm konnte nicht initialisiert werden und Abwesenheitsassist ProblemGelöst
Hallo zusammen Ihr seid meine letzte Rettung bevor 300 € an MS rausgeschmiessen werden müssen. Folgendes Problem: Kunde hat eine SBS 2008 Terminalserver Umgebung +
2 Kommentare
0
13667
0
Der MAPI-Aufruf OpenMsgStore ist mit dem folgenden Fehler fehlgeschlagen Exchange 2003Gelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Der exchange Server von einem Kunden hängt sich öfters gegen 5:00 Morgens wenn keiner Arbeitet (senden/empfangen via Outlook nicht
3 Kommentare
0
9003
0
Office 2007 Problem unter CitrixGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden funktioniert die Senden an Email empfänger Funktion in der citrix sitzung nicht. Kurze Erläuterung: wenn der Kunde
1 Kommentar
0
7918
0
Physikalisches Image in VM einbindenGelöst
Hallo it´ler Ich habe folgendes vor: Bei einem Kunden besteht ein Datev server der auf neue hardware umgezogen werden soll. Da Datev nicht so viel
9 Kommentare
0
7098
0
VPN Problem Tunnel steht kein Zugriff aufs NetzwerkGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Site to Site VPN Verbindung. Ich Administriere die eine Site Watchguard Firebox die andere Site gehört ein
3 Kommentare
1
7091
0
Backup Exec 12 Mail ProblemGelöst
Guten Tag Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden . Der Kunde sichert mit Backup Exec 12 . Das Problem was dabei ensteht das ich
5 Kommentare
0
4395
0
Software zum Server Hardware CheckGelöst
Guten Morgen Liebe Gemeinde Wie der Titel schon sagt suche ich für einen Kunden eine Software bzw Tool was proffessionell die Hardware checkt also Platten
Hinzufügen
0
3925
0
Symatec Backup Exec 11dGelöst
Hallo Liebe gemeinde Ich hab folgendes Problem bei einem Kunden. Backup Exec sichert an Wochentage auf eine Sony Bandlaufwerk unter anderen den Windows Ordner und
4 Kommentare
0
3368
0